Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ticker im Profil
sweetcandy17
Und man hat nur die Dinge die du gemacht hast
03.11.2010 - 20:00 Uhr
mcfit1785
aha ok
03.11.2010 - 20:03 Uhr
chezhenryz
... mh hätte nichts dagegen, wenn das feature nicht existieren würde - da fühl ich mich so gläsern und ander user auch.
03.11.2010 - 20:47 Uhr
sweetcandy17
dann stell es aus ;D
03.11.2010 - 21:20 Uhr
dulotax
es geht nicht mal auszustellen..... hat selbst "liebste göre der welt" bestätigt...
03.11.2010 - 21:30 Uhr
48, Rostock
Jaaa, bei mir geht es auch nicht auszustellen...

mittlerweile kein Hacken mehr drin und zuvor auch nur einen Hacken gesetzt - > mit wem ich mich befreundet habe...
03.11.2010 - 21:49 Uhr
Spion-Team
Ähm.... das finde ich ehrlich gesagt scheiße, dass jeder sehen kann, was ich gemacht habe! Entweder nur Freunde oder bitte diese Funktion weg!

Denn so wie es scheint, kann es ja wirklich jeder sehen. Und dann bringen mir die Einstellungen nichts, was meine FREUNDE alles sehen können.

Oder sehe ich das gerade falsch?
03.11.2010 - 22:24 Uhr
dulotax
es soll ja so sein, daß die freunde es dann nur sehen können, aber da scheint ein fehler drin zu sein, daß es nicht funktioniert.
03.11.2010 - 22:27 Uhr
Spion-Team
Hab es gerade im Forum gelesen.^^

Ich hoffe, dass es bald behoben ist, weil der Punkt ansonsten nicht mehr Privatsphäre heißen müsste.^^
03.11.2010 - 22:45 Uhr
~Kora~
Genauso sehe ich das auch. Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre
03.11.2010 - 23:09 Uhr
QuDDel
Wie bereits gesagt: Wir arbeiten daran, dort eine Einstellmöglichkeit zur Verfügung zu stellen, damit das dann auch wirklich nur noch Freunde sehen können.

Grüße, Stephan
04.11.2010 - 8:50 Uhr
chezhenryz
und nun schließt sich der kreis zum testen - ich meins ja net bös.
aber nur mal so als anregung, macht doch ein paar gescheite umfragen, welche neue Funktionen gewünscht sind - sowas steigert die kunden/oder nutzerzufriedenheit, wenn sie die illusion haben, mit zu bestimmen.
und schreibt bitte auch wieder eine technische nachricht, bei derartigen veränderungen an jeden nutzer - geht gar net, dass man als nutzer derart überrumpelt wird - mit einem äusserst fraglichen feature.
04.11.2010 - 9:07 Uhr
Spion-Team
Der Ticker wird im Profil nur dann für alle angezeigt, wenn man sein Profil für alle Mitglieder zur Einsicht freigegeben hat. Hat man dies nur für Freunde freigegeben, wird der Ticker eben auch nur bei den Freunden angezeigt. Ganz einfach.
04.11.2010 - 10:26 Uhr
chezhenryz
Nun will ich, das meine Freunde den sehen können? (der Computer sagt Nein!
04.11.2010 - 10:27 Uhr
dulotax
wir sind die original betatester.

quddel, wieviel zahlst du damit wir fehler finden ??

lacht

@chezhenryz
lass se doch mal machen, ist doch angesagt das das realisiert wird.
04.11.2010 - 11:42 Uhr
chezhenryz
mh Betatester kriegen dafür auch Schmerzensgeld(Gehalt), eine schlechte Software zu verwenden.
04.11.2010 - 11:58 Uhr
42, Stralsund
Das mit dem Ticker im Profil gefällt mir gar nicht, Fremde müssen nicht sehen mit wem ich neu befreundet bin oder meine ganzen Statusänderungen und ich will auch mein Profil nicht nur für Freunde machen.
Also beeilt euch bitte damit, es ändern zu können.
04.11.2010 - 14:07 Uhr
Spion-Team
Der Ticker wird im Profil nur dann für alle angezeigt, wenn man sein Profil für alle Mitglieder zur Einsicht freigegeben hat. Hat man dies nur für Freunde freigegeben, wird der Ticker eben auch nur bei den Freunden angezeigt. Ganz einfach.

Und das soll dann auch so bleiben oder wie darf man das verstehen?
Denn wenn es so bleiben soll, dann wäre es schön, wenn man eingrenzen kann, was andere beim Profil sehen! Ansonsten hat das Ganze nichts mehr für mich mit Privatsphäre zu tun! Sorry! Und das ganz-oder-gar-nicht-Prinzip ist in meinen Augen keine Verbesserung! So ist man am Ende gezwungen, erstmal mit jemandem befreundet zu sein, um das vollständige Profil lesen zu können, um danach festzustellen, dass derjenige / diejenige doch nicht ins Schema passt etc!
04.11.2010 - 15:49 Uhr
50, Stralsund
ich habs so verstanden, das sie daran arbeiten, das Du es ausstellen kannst, da scheint mit den Häckchen was zu haken.......

bis es soweit ist, machst Du Dein Profil zu, oder änderst eben mal ne Weile nüscht, auch wenns schwer fällt
04.11.2010 - 16:18 Uhr
~Kora~
WANN KANN ICH DAS ENDLICH ABSTELLEN, GEBT EUCH MÜHE, DAS IST NICHT MEHR LUSTIG: WERD LANGSAM SAUER.
07.11.2010 - 0:28 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Beschäftigst du dich im Alltag mit Politik?