Forum
Thema: "Tiersymbolik..."
ja.. oder son kleiner runder wal vllt auch.... ne eule ist vllt auch recht gut als plüschtier darzustellen...
wollte keine bekannten nehmen, sondern in meinem stil zeichnen... aber son bienchen oder hummelchen für den sommer oder die luft find ich auch ganz gut...
dankeschöön euch schonmal...
dankeschöön euch schonmal...
an den salamander bei feuer hatte ich auch gedacht.. und auch an eine fledermaus bei nacht.... allerdings ist mir die spinne nicht eingefallen... find die für den herbst ganz nett...
an den octopus hab ich auch nicht gedacht...
juhuu.. also ich werd mir nachher gleich mal eine liste machen mit den tieren, die ich vermutlich nehmen werd....
DANKE
an den octopus hab ich auch nicht gedacht...
juhuu.. also ich werd mir nachher gleich mal eine liste machen mit den tieren, die ich vermutlich nehmen werd....
DANKE
Meine Wahl bisher:
Frühling: evt. Eichhörnchen
Sommer:
Herbst: Spinne
Winter: Schneehase
Wasser: Octopus / Krokodil
Luft: Hummel
Erde: Bär / Maulwurf
Feuer: Löwe / Salamander
Geist: Katze
Tag: evt. Schmetterling
Nacht: Eule / Fledermaus
Gut: evt. Delphin
Böse: Ratte
Bei Frühling, Sommer, Tag und Gut überlege ich noch etwas...
Frühling: evt. Eichhörnchen
Sommer:
Herbst: Spinne
Winter: Schneehase
Wasser: Octopus / Krokodil
Luft: Hummel
Erde: Bär / Maulwurf
Feuer: Löwe / Salamander
Geist: Katze
Tag: evt. Schmetterling
Nacht: Eule / Fledermaus
Gut: evt. Delphin
Böse: Ratte
Bei Frühling, Sommer, Tag und Gut überlege ich noch etwas...
Warum beim Winter nicht einen Pinguin? oder einen Eisbären? Oder auch ne Robbe, die biene oder hummel würde ich eher für den Sommer nehmen ... und für Luft denn nen Raben oder nen Adler
na ich möchte keine vögel nehmen, außer vllt eine eule... raben oder adler lassen sich schwer verniedlichen und als plüschtier darstllen... daher brauch ich irgendwas anderes aus der luft... aber vllt nehm ich für den sommer einfach auch ein bienchen... pinguin oder eisbär find ich gut... also werd ich den winter auch nochmal überdenken
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.