Forum

Thema: "Tini-Mütter(Teenie-Mütter) in MV"

Ralf B.
13.11.2011 1:29
Gast
Wenn ich mich in meinem Stadtteil so um sehe,werden die Muttis immer jünger.Ist das noch jemandem aufgefallen?

Lapeno E.
13.11.2011 5:09
Gast
Welche "Tini" ist denn gemeint ?

Man sollte auch mal betrachten zu welcher Gesellschaftsschicht die meisten Alleinerziehenden gehören.

Die ersten drei Minuten dürften da wohl einiges erklären:
http://www.youtube.com/watch?v=yXREKUsdbHk

Mausi20
13.11.2011 8:52
Gast
ja schon. blos das ist hier bei mir auch aufgefallen auch die hälfte meines freundschaftskreises sind tini mütter. für mich wär das nichts wenn
1.lehre beenden
2. iwo fest eingestellt sein
3. alles berechnen ob man sich eine 3 raum wohnung und einrichtung bezahlen kann
4. denn erst ein kind anschaffen

die eltern haben auch nie zeit die nehmen die kinder blos an weil die noch so klein sind....

Lorenzo v.
13.11.2011 10:13
Gast
und dann dürfens die strengsten eltern der welt, oder die saalfrank wieder richten.

Ralf B.
13.11.2011 11:12
Gast
Hallo Lapeno Enriquez.Dein Filmausschnitt beantwortet wirklich alle Fragen.Den muß ich unbedingt zu Ende ansehen.Vielen Dank auch an Mausi und Lorenzo Von Matterhorn.....,wie ich sehe gibt es noch Hoffnung für unsere Nachwelt.

Toby G.
13.11.2011 14:26
Gast
Super Video XD Aber zu den Spießern, die sich künstlich befruchten lassen müssen, will ich auchnicht gehören. Mit 30 das erste Kind, weil die Karriere vorgeht, da braucht man sich echt nicht wundern wenn die Kinder dann Behindert sind und sich zur ersten Fraktion hinselektieren

Aspergo a.
13.11.2011 14:28
Gast

Martin F.
15.11.2011 19:22
Gast
Aber zu den Spießern, die sich künstlich befruchten lassen müssen, will ich auchnicht gehören.

hab ich ein an der rübe, oder hab ich da jetzt rausgelesen, dass toby schwanger werden kann?

Toby G.
15.11.2011 19:30
Gast
tja, das macht mich von frauen unabhängig ^^ selbst ist der mann ^^

Aspergo a.
15.11.2011 22:12
Gast
Genau wozu eigentlich noch Sex wenn man seine Nachkommen rein künstlich produzieren lassen kann.Die Aufzucht übernimmt dann ebenfalls ein Labor.Ist doch ne schöne Vorstellung, die Mütter behalten ihre natürliche Figur.Da fällt der Schwangerschaftsurlaub gleich ganz weg und die lieben Eltern können weiterhin zur Arbeit gehen.

Max m.
15.11.2011 23:39
Gast
@white blue-Kommentar: "..hab ich ein an der rübe.."

...oder wird dat hier wieder zu ´ner sinnlos Diskusion mit Konklusio-Schluß, dass unsere Hartz-IV-Kiddi´s zu viel Liebe machen ?!?

Hey in knapp 3Tage treffen unsere Tini-Kogge_fan-Müdder´s auf betrunkene Väter mit "blauen Augen"

Blurboy
16.11.2011 7:13
Gast
Ohhhh man ist mit 30ig zu alt für Babies??????? Scheiße ich muß nach Haus po.......!!!!
Man man man...
Ich weiß gar net was hier immer gewettert wird, hat einer mal an die armen Hauptschüler gedacht die mit ihren kleinen Hartz IV zu Hause sitzen?
A. hast du viel langeweile
B. ist Verhüttung teuer
C. Bringt jedes Kind bares
D.z udem muß doch jemand den Fachkräftemangel ausgleichen *hustel*

Also kein falschen Neid neid hier und lieber für unsere Wurfmaschienen fleißig Steuern zahlen.

Blurboy
16.11.2011 7:20
Gast
Außerdem wer soll sich dann sonst Kinder anschaffen? Normal verdienen Paare, die dann selbst eine größere teurere Wohnung finanzieren müssen und das dann noch mit einen Einkommen, weil die Frau mit Eintritt in den Schwangerschaftsurlaub quasi auch gleich gekündigt ist bzw. später keine neue Stelle annhemen kann, weil es kaum Kindergrippen u. -garten Plätze gibt, zu Preisen über die ich jetzt erst gar net reden will, ganz abgesehn das man dort Kinder max. 8std. zwischenparken kann (sehr Arbeitnehmer freundlich).

Lorenzo v.
16.11.2011 10:15
Gast
wie man´s macht...macht man´s verkehrt.
herrlich, diese nörgelkultur.

http://www.taz.de/!79576/

Armine
16.11.2011 10:36
Gast

Decadence B.
16.11.2011 11:49
Gast
ich mags, wenn die mutti schön 'tiny' ist

Toby G.
16.11.2011 13:19
Gast
Blurboy, du hast keine Ahnung ! Ich möchte mit 30 keine 60 Jahre alte Mutter haben
Und auf Genfehler bei meinen Nachkommen steh ich auchnicht^^

Decadence verrät hingegen nicht seine gesunde Natur !

Toby G.
16.11.2011 13:25
Gast
Ja klar, wenn man keine Kohle hat ist das mit dem Kinder bekommen eine dämliche Sache
Wenn man es sich aber rechtzeitig leisten kann Kinder zu machen.......

Ellen Wittler
16.11.2011 16:05
reg. Mitglied
ich hatte mal ne hündin namens Tini

Toby G.
16.11.2011 16:17
Gast
soll toby der elli ein neues tini-hundie kaufen?