Forum
Thema: "Tipps für Womo Urlaub in Mecklenburg Vorpommern"
Ich würde den Touristen den Tipp geben den 100 Bus zu nehmen, der Fährt viele Sehenswürdigkeiten ab.
z.B Philharmonie,
Pfaueninsel ist total toll und das Schloß Bellevue.
z.B Philharmonie,
Pfaueninsel ist total toll und das Schloß Bellevue.
das ist sicher genau das, was ein WoMo Berlin Besucher machen will, mit dem 100er über´n Ku´Damm.
Nenn doch mal ne wirklich schöne Ecke
Nenn doch mal ne wirklich schöne Ecke
Auch du meinst mit nem Womo, dann sag das doch.
Sorry aber da stand Sehenswürdigkeiten nicht Womo.
Berlin ist ne Großstadt da hat son Womo gar nichts zu suchen. Es gibt schöne Hotels und genug Verkehrsanbindung, da brauch man kein Womo.

Sorry aber da stand Sehenswürdigkeiten nicht Womo.
Berlin ist ne Großstadt da hat son Womo gar nichts zu suchen. Es gibt schöne Hotels und genug Verkehrsanbindung, da brauch man kein Womo.

War doch schlüssig. Gast Volker hat einen Tip für WoMo in McPomm gesucht, Du schreibst Du wüßtest hier nix, höchstens in Berlin.
Und dann der Tip mit dem 100er
( war mir eh nicht bekannt, daß der ne Hängerzug hat, damit man das WoMo hinten ranhängen kann
)
Und daß Du als Berlinerin da nicht auf die Müggelberge oder den Bötzsee in Altlandsberg kommst oder die Havelberge oder Oranke ... Schade
Hätte Gast Volker vielleicht interessiert
Und dann der Tip mit dem 100er
Und daß Du als Berlinerin da nicht auf die Müggelberge oder den Bötzsee in Altlandsberg kommst oder die Havelberge oder Oranke ... Schade
eben, von wegen in meck pomm jibbet nix.. dat is ja wohl bei weitem besser als dat bördeland im südliche brandenburg und SAH wo einfach mal nüscht außer gerade ist..
gerade für camper ist MV ein eldorado.. ob zu fuß, mit dem kajak, über flüsse, seen, durch wälder, an küsten oder durch städte.. eigentlich jibbet nix wattet nich jibt hier..
außer vielleicht n gesunder durchschnitt an jungen menschen
gerade für camper ist MV ein eldorado.. ob zu fuß, mit dem kajak, über flüsse, seen, durch wälder, an küsten oder durch städte.. eigentlich jibbet nix wattet nich jibt hier..
außer vielleicht n gesunder durchschnitt an jungen menschen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.