Forum
Thema: "Titelthema - Mitte dreißig - und Jungfrau?"
ausserdem was hat das mit dem altr zu tun...ist doch scheiss egal wie alt man ist....es scheint normal zu sein, mit 12 oder jünger entjungfert zu werden oder was? anders kennt es doch eh keiner mehr....
ganz ehrlich ich finde es zum kotzen, das die menschheit auf die leute rumhackt die noch mit 20 oder älter noch jungfrauen sind....ist doch jedem selbst überlassen, wann man das erste mal hat...oder was?...nein stimmt...in dieser gesellschaft darf es einfach nicht sein, über 20 noch jungfrau zu sein...sowas geht doch nicht...na ihhh
ganz ehrlich ich finde es zum kotzen, das die menschheit auf die leute rumhackt die noch mit 20 oder älter noch jungfrauen sind....ist doch jedem selbst überlassen, wann man das erste mal hat...oder was?...nein stimmt...in dieser gesellschaft darf es einfach nicht sein, über 20 noch jungfrau zu sein...sowas geht doch nicht...na ihhh
@ chili.. du hast mal wieder nich richtig das thema gelesen
)
es geht gar nicht darum das die gesellschaft diese leute verurteilt oder sie komisch findet sondern es geht darum das die gesellschaft diese leute produziert und die sich selber komsich fühlen..
es geht gar nicht darum das die gesellschaft diese leute verurteilt oder sie komisch findet sondern es geht darum das die gesellschaft diese leute produziert und die sich selber komsich fühlen..
das eigentlich tragische daran ist nicht die tatsache an sich, sondern der umstand, dass diese intelligenten menschen dann auch eher seltener oder sogar gar keine kinder bekommen. stattdessen vermehren sich die dumpfbacken wie die hamster. das macht mir angst.
also ich hab nen iq von gut über 120 hatte schon sex und arbeite an meiner vermehrung wenn es dich beruhigt @haga
da hat hagakure verdammt nochmal recht!
dem entgegen zusteuern versucht man mit dem elterngeld (67%)
und man merkt tatsächlich, dass sich jetzt auch andere vermehren.
dem entgegen zusteuern versucht man mit dem elterngeld (67%)
und man merkt tatsächlich, dass sich jetzt auch andere vermehren.
achso nun verstehe ich: beine breit machen lohnt sich nur, wenn die kohle stimmt 
hmmm, also wie immer
)
)
)
hmmm, also wie immer