Forum
Thema: "Titelthema - Mitte dreißig - und Jungfrau?"
zum thema: ich finde es keines wegs schlimm, wenn jemand ü20 noch jungfrau ist und ich glaube, dass die "betroffenen" sich selbst häufig so fertig machen, weil u.a. die medien vermitteln, dass es ja nur normal ist, wenn man in nem bestimmten alter schon sex hatte. dieses selber stressen und die unzufriedenheit "strahlt" mann/frau dann auch nach außen aus... und die unzufriedenheit äußert sich, denke ich, dann oft auch in einem wahnsinnig kleinen selbstwertgefühl...
letzten endes muss doch jeder selbst wissen, was gut ist und wenn der richtige zeitpunkt oder partner eben noch nicht da war, dann ist es doch nur gut zu warten als hinterher zu bereuen... ich denke, dass das endlich mal vermittelt werden sollte, statt irgendwelche leute in eine talkshow zu setzen, die sich gegenseitig zumaulen ob denn nu 12 oder doch "erst" 14 das richtige alter wäre... das deprimiert doch erst recht...
letzten endes muss doch jeder selbst wissen, was gut ist und wenn der richtige zeitpunkt oder partner eben noch nicht da war, dann ist es doch nur gut zu warten als hinterher zu bereuen... ich denke, dass das endlich mal vermittelt werden sollte, statt irgendwelche leute in eine talkshow zu setzen, die sich gegenseitig zumaulen ob denn nu 12 oder doch "erst" 14 das richtige alter wäre... das deprimiert doch erst recht...