Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Todesstrafe für Motorrad Diebe
67, Rostock
Hallo Freund
kennt von Euch jemand das Gefühl du kommst morgens in die Garage und die Motorräder sind weg. Ich bin in diesem Monat diesen kleinen Tod gestorben. Wenn ich diese Leute in die Finger kriegen würde wäre der Tod für sie noch die günstigste Lösung.
29.06.2011 - 10:53 Uhr
mazda96
Nun komm mal wieder runter! Tod fordern?
Bringst Du auch Deinen Chef um, nur weil er Dich ausbeutet?
Hoffe, das Du Deine Motorräder wieder bekommst!
Grüße Ralf!
29.06.2011 - 17:43 Uhr
67, Rostock
Hallo Ralf zum Glück habe ich keinen Chef mehr der mich ausbeuten kann.
Falls er mir aber mein Motorrad wegnehmen wollte hätte er schlechte Karten.
29.06.2011 - 20:33 Uhr
Zachel
Am Sack aufhängen und zu die Fische blasen!!! also bei mir würde das Volk gleich an die Wand gestellt, und der Rest der Sippe gleich hinterher ... so als Abschreckung!!!!

viel Glück!
29.06.2011 - 21:18 Uhr
67, Rostock
So der und nur so kann man das Problem lösen aber leider schützt der Staat ja wieder die falschen. Als ich bei der Bundespolizei in Pasewalk angerufen habe konnten die nicht mal einen Eintrag über den Diebstahl finden.
30.06.2011 - 11:04 Uhr
mazda96
Naa...Jägermeister! Jetzt hat auch noch die Polizei Schuld!
Hast Du eine Strafanzeige oder einen Strafantrag gemacht? Es kommt genau darauf an!
Sonst kannst Du warten bis etwas passiert!
30.06.2011 - 18:42 Uhr
67, Rostock
Hallo Ralf wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es heißt nämlich Ärgermeister. Zu Deiner Frage : Natürlich habe ich eine Anzeige gemacht.
30.06.2011 - 20:00 Uhr
mazda96
Ärgerlehrling... Du mußt einen Strafantrag stellen! Dann muß Dein Fall auch von den Behörden bearbeitet werden!
Bei einer Stafanzeige könnte alles im Sande verlaufen!
Soo sind die Gesetze in der BRD!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
01.07.2011 - 5:59 Uhr
67, Rostock
Hallo Ralfimaus
danke das Du mich darauf hinweist aber hätten das nicht die Buben in Blau machen müssen. Am Ende bist du auch noch einer von denen weil du so gut Bescheid weißt.
01.07.2011 - 19:52 Uhr
mazda96
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ich wollte Dich nicht dumm sterben lassen!
Ich bin kein Bulle! Sonst hätte ich mich über Dich köstlich amüsiert!
Helfe gerne!
Heute ist wieder ein Biker gestorben!
Und Du willst den Tod für andere!
Schande für einen der sich Biker nennt!
01.07.2011 - 20:18 Uhr
42, Hamburg
Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet
01.07.2011 - 21:04 Uhr
Zachel
das stimmt so nich ganz!!!
01.07.2011 - 23:42 Uhr
42, Hamburg
aha, worauf möchtest du hinaus?
02.07.2011 - 1:18 Uhr
67, Rostock
Hallo Ralf das hast du schon wieder falsch verstanden.
Ich möchte nur das Motorrad Diebe, Kinderschänder, Völkermörder, u.s.w. kein Recht haben zu leben.Punkt aus.
Zu Wild Eagle möchte ich sagen ob er glaubt das unter den deutschen Soldaten in Afganistan keine Motorradfahrer sind. Mit dem Unterschied das diese Leute da uns nichts gestohlen haben und trotzdem werden sie getötet.
02.07.2011 - 9:34 Uhr
mazda96
Ich hab schon verstanden!
Was machst Du, wenn Deine Kinder klauen und Deine Frau fremdgeht???
Umbringen???
Welcher Relegion bist Du verpflichtet?
Wer ohne Schuld ist, werfe den 1.Stein!
Und wieviele Diebe, Kinderschänder und Völkermörder hast Du denn schon umgebracht???
Vielleicht wirst Du mal den Heldentot sterben! Und dann?
Hiermit möchte ich enden!
Denn am Ende steht der Tod! Du bist für mich im Kopf tot!!!
02.07.2011 - 10:09 Uhr
42, Hamburg
Da zu nur ....

Diebstahl eines leblosen Gegenstandes als Rechtfertigung zum Töten? Sorry aber ...
Diebe sind moralisch immer noch auf einer weitaus höheren Stufe als Mörder!
02.07.2011 - 12:11 Uhr
Zachel
wo is das Problem, gebe er mir einen Stein!!!
02.07.2011 - 12:35 Uhr
67, Rostock
Ich nehme zwei können auch große sein.
Religion???????
Der einzige Gott ist Odin.
Zu der Frage wieviele kann ich nur sagen keine ist in Deutschland nämlich leider verboten.
02.07.2011 - 13:16 Uhr
67, Rostock
Hallo Ralf.
Deine Belehrungen habe ich natürlich ernst genommen und heute bei der Polizei angerufen und und was soll ich sagen Du lagst schon wieder falsch. Ein Strafantrag kann man bei normalem Diebstahl nicht stellen. Mir wurde gesagt das gilt nur bei Körperverletzung und Diebstahl in Verbindung mit Körperverletzung.
04.07.2011 - 12:23 Uhr
38, Rostock
.lach. ja manchesmal ganz witzig was manche besser wissen wollen ^^ und du machst dich zum löffel wenn du anrufst und nachfragst weil dir es "jemand" anders erklärt hat. sorry aber ein Strafantrag kann, wie dir die herren Staatsdiener es dir sicherlich erklärt haben, nur bei delikten die vom Öffentlichem interesse sind gestellt werden und das wird dann so oder so von amtswegen passieren. Mehr als deine einfache anzeige wird da nicht bei passieren. leider ist es in deutschland so. wenn du viel glück hast wird dein motorrad irgendwann gefunden und du bekommst es dann sicherlich wieder zurück... meisten wenn soetwas passiert ist es dann aber nicht mehr zu gebrauchen und die versicherung verlangt evtl noch ein teil geld zurück weil du das motorrad dann wieder hast. aber geld hin oder her... den herzschmerz den mal bei solch motorrad-verlust hat kann einem keiner ersetzen...

die beste mglk. soetwas dingfest machen zu können sind immernoch einfache alarm-meldesysteme auf Haus und hof oder man sagt diese gps-dingends sollen auch hilfreich sein in seltenen fällen. leider ist es nicht weit verbreitet finde ich... aber wenn sonne sirene losgeht wenn einer an deinem garagentor fummelt hilft manchmal auch schon obwohl es keine 100%ige sicherheit gibt...

Also, ich bin auch für die Variante mit dem stein. Wenn er groß genug ist, findet man den dieb darunter auch nicht in den asterix filmen wurde sogar mit denen geworfen^^ und das beste was man mit motorrad-dieben machen kann ist einfach die hand abschneiden. und fertich iss dad meiner meinung nach...
04.07.2011 - 15:02 Uhr