Forum
Thema: "Todesstrafe"
Mich würde mal interessieren, wie Ihr über das Thema Todesstrafe denkt.
Sollte man diese wieder einführen, um gleiches mit gleichem zu vergelten, oder lieber die überführten Täter auf Staatskosten durchfüttern und nach 25 Jahren wieder auf die Menschheit loslassen
Sollte man diese wieder einführen, um gleiches mit gleichem zu vergelten, oder lieber die überführten Täter auf Staatskosten durchfüttern und nach 25 Jahren wieder auf die Menschheit loslassen
Ja, töten is der Hammer...da sollte man schon bei kleinen Vergehen die todesstrafe anwenden...sonst begreift das ja nie einer, dass man dem anderen kind nich den Lolli wegnehmen darf
In der regel wäre ich auch dafür, aber das ist ja langweilig. Wir bräuchten gefängnisse so ungefähr 10qm groß nix drin und eine zelle für mind. 20 Häftlinge.( kostet dann auch nicht soviel.) und für jeden ein glas Wasser am tag. Damit hätten das problem gelöst wer es entscheidet wer stirbt, die bringen sich schon gegenseitig um.Oder vollenden einen qual vollen hunger tod.
auf sowas scheint er zu stehen, aber mal ehrlich, weg ist weg da kann nichts mehr passieren !!
und das ist doch besser wie anders !
und das ist doch besser wie anders !
wenn du menschenquälerei als lustig empfindest, dann ist das wirklich sehr geschmacklos und ich empfinde dich dann als ekelig..