Forum
Thema: "TopDring: Spedition mit Tieflader gesucht"
So liebe Gemeinde - ganz toll, wie man sich im Osten auf Zusagen verlassen kann.
Ich brauche kurzfristig eine Spedition, die mit einem Tieflader mein Boot aus Bamberg holt.
Boot steht auf einem Hafentrailer (rollbar - normale Breite), Bootsmaße
Länge 10 Meter
Breite 3 Meter
Höhe mit Trailer ca.3,20 m
Wie gesagt, TopDring !!! Preis habe ich realistische Vorstellungen.
Alos bitte Info an mich
Ich brauche kurzfristig eine Spedition, die mit einem Tieflader mein Boot aus Bamberg holt.
Boot steht auf einem Hafentrailer (rollbar - normale Breite), Bootsmaße
Länge 10 Meter
Breite 3 Meter
Höhe mit Trailer ca.3,20 m
Wie gesagt, TopDring !!! Preis habe ich realistische Vorstellungen.
Alos bitte Info an mich
willkommen in der zone .. ha ha traurig aber wahr ....
hast du schonmal bei rostock-trans angerufen ?? die haben etliche spezialfahrzeuge ...
hast du schonmal bei rostock-trans angerufen ?? die haben etliche spezialfahrzeuge ...
@clarins Du Nase ... nachdem ich konkret gesagt habe sieh zu, kam von Dir auch kein Hallodri mehr ... kannst Dich also auch zur Zone zählen
Konkrte Frage: Hattest Du damals mit ihm gesprochen ? Auch, weil Du einen Preis nanntest. Kennst Du ihn persönlich ? Oder ist es nur ein Telefonnummer ?
Ich bin da bissl in Zeitnot
Ich bin da bissl in Zeitnot
Ruf mein Dad an der darf sowas fahren ob die das passende in der Firma haben an Anhänger kann ich dir ausm Stehgreif aber nich sagen...
Nein, ich sprach schon mal mit Ihm...... Er meldete sich nicht mehr bei mir, die sind bissel komisch... so möchte gern Trucker...... oder... neee Assis ist das Wort!
Aber die brauchen immer Geld und Er hat nen Truck!!!
Aber die brauchen immer Geld und Er hat nen Truck!!!
na logisch Dein Papa, Du selber Ochse ... schöne Grüße, Du sollst was vernünftiges tun. Er ruft gleich zurück.
@ata Das isses ja - das Gefährt fehlt - fahren könnten und würden auch viele ... das würden wir schon als Spionparty deklarieren ^^
@ata Das isses ja - das Gefährt fehlt - fahren könnten und würden auch viele ... das würden wir schon als Spionparty deklarieren ^^
was fehlt denn nun ??? LKW-Zugmaschine oder der TIEFLADER sprich trailer ?????
n zugmaschine könnte ich evtl. organisieren muss mal meinen dad fragen der hat das früher auch gemacht, und kennt noch etliche private
n zugmaschine könnte ich evtl. organisieren muss mal meinen dad fragen der hat das früher auch gemacht, und kennt noch etliche private