Forum

Thema: "Traurige Bilanz^^"

Marco19
13.01.2008 0:14
Gast
Ach scheiss ich kriegs nicht kopiert Mandy21 heißt aber diese Traumfrau hier!

Mynock
13.01.2008 0:15
Gast
Das is ne olle???? OMG

Wenigstens das Geschlecht müsste man doch auf nem Foto erkennen können^^

Melisande
13.01.2008 0:21
reg. Mitglied
Da danke ich ja mal Gott ...... ich werde zwar älter aber so bescheuert, das ich nix weiter im Hirn habe als mich über das Aussehen Anderer lustig zu machen werde ich nicht. Was für geistige und menschliche Armutszeugnisse hier.

Mynock
13.01.2008 0:22
Gast
geil oder?

Melisande
13.01.2008 0:25
reg. Mitglied
Genau ....... außer geil sein bleibt ja nichts wenn Du sonst nix hast mit dem Du brillieren kannst.

Jamey24
13.01.2008 0:26
Gast
Also ich halte mich ja meistens aus solche Gespräche raus aber in diesem Fall lehne ich mich auch mal gerne weit aus dem Fenster...Habt ihr euch schon mal angeschaut? Hääää? Ich glaube eher nicht sonst würdet ihr nicht son blöden mist über andere Leute hier von euch geben. Ich möchte auch nicht ein auf Mutter Theresa machen aber stellt euch mal vor wie sich diese Menschen (Betonung auf Menschen) fühlen wenn sie das hier lesen...da sag ich nur Schwachköpfe!!!!!!!!!!!!!

Mynock
13.01.2008 0:26
Gast
Hab ich echt nich...hab noch dazu nen richtig kleinen schwanz! darum ja der Fred^^

Mynock
13.01.2008 0:27
Gast
RIchtig Jamey...du kannst mein aussehen beileidigen wie du möchtest...das is mir sowas von egal!

Dereinzigeengel
13.01.2008 0:29
Gast
naja beim fakebild wäre es mir auch egal^^

Mynock
Gast
Das sind ja nun keine Aussätzigen oder körperbehinderten (fast nich)...da kann man doch drüber diskutieren?!

Gartensaisoneröffner ^^
Spion Team
hach ja ^^

menschen - frauen ^^ was für ein böööööhöser vergleich, der hinkt doch ^^

Mynock
13.01.2008 0:30
Gast
das is mir auch beim richtigen bild egal! Es war nicht mein Wunsch mich hier mit diesem bild anmelden zu müssen!

Dereinzigeengel
13.01.2008 0:32
Gast
naja regi wir wissen doch wie du aussiehst, dann hättest halt keins genommen

Melisande
reg. Mitglied
Vor allem, hinter jedem Profil ist ein lebendiger Mensch, mit Gefühlen, Sehnsüchten und Hoffnungen ..... und gelebtem Leben. Es sei denn es sind noch Kinder, von denen hier ja auch genug vertreten sind. Mit welchem Recht werden hier Fotos reinkopiert um sich über sie lustig zu machen?
Gibt es nicht schon genug Borderline, Bulemie, Depression, Alkoholsucht, Selbstmord usw.? Was ist das für eine Kultur hier Bilder von anderen Profilen zu posten? Wenn man Jemanden nicht sympathisch oder ansprechend findet braucht man ihn ja nicht anzuschreiben.
Geht ins Fitneßstudio, da sind Spiegel, wo Ihr Euch bewundern könnt und schwitzt Euer restliches Hirn raus, da hält sich der Schaden in Grenzen.

Gartensaisoneröffner ^^
Spion Team
hör uff zu nörgeln engel ^^

Dereinzigeengel
13.01.2008 0:33
Gast
nö mimi...was macht mein kaffee?^^

Jamey24
13.01.2008 0:34
Gast
Nee das hatte ich nicht vor!!!!!!!!! Bin nur der Meinung das keiner perfekt ist und auch du bist nicht der perfekte Adonis...also lass den mist und fang erst bei dir an Fehler zu suchen und verspotte niemand anderes...

Gartensaisoneröffner ^^
13.01.2008 0:35
Spion Team
der steht hier engel ^^

@ meli: auch wenn ich hier keene bilder reinkopiert habe ^^ aber wenn menschen, die mich nicht sexy finden das vertreten, dann tu ich das auch ^^ (und jetzt kommt mir büdde nich wieder mit dem zeug: a) sie können doch nix dafür dass sie dick sind und b) sie können doch nix dafür, dass sie ledig mit kind sind *prust*)

Mynock
13.01.2008 0:36
Gast
@Meli: Lies den Text morgen mal in der Kirche vor, du wirst riesigen beifall erhalten

@all: Wer sich über mich in allen Variationen und beleidigungsorgien auslassen möchte, kann das hier tun (gilt auch für Klöcki & Co.)^^

http://www.mv-spion.de/martinm79/Regi

Dereinzigeengel
13.01.2008 0:36
Gast
hh oder hro mimi?