Forum
Thema: "Treffen mit mir... =)"
jo....ich lach mir gerade einen....bei jackass erschrecken sie gerade leute beim golfen, ich piss gleich ein.....
Weist du was Party ist ?
Definiere Party..... Machst du zu Zweit ne Party ?
oder vielleicht mit 3 ?
Geh doch einfach in irgend einen Club wo schon "Leute" sind, geh dancen, und vielleicht lernst du ja dann Leute kennen die wieder mit dir "Weg gehen" ...
Hier im Forum ist dafür meist der Falsche Platz, zu mal dein Thread ne schlechte Aufmachung hat
Hättest ihn einfach mal anders verfassen können alla
" Hey Leute,
ich habe bock dieses WE mal weg zu gehen, hat jemand von euch lust mit zu kommen ? Könnte man als kleines Spion Treffen organisieren "
irgend so etwas ...
Aber party party party.... wie du schon in deinem Thread abgehen tust..... Irgendwie Kindisch und unreif, und das möchte ich gar nicht mal auf dein Alter beziehen... denn so sind hier manche auch mit 30+.......
Aber na ja viel erfolg bei deiner suche !
MfG
Chris
Definiere Party..... Machst du zu Zweit ne Party ?
oder vielleicht mit 3 ?
Geh doch einfach in irgend einen Club wo schon "Leute" sind, geh dancen, und vielleicht lernst du ja dann Leute kennen die wieder mit dir "Weg gehen" ...
Hier im Forum ist dafür meist der Falsche Platz, zu mal dein Thread ne schlechte Aufmachung hat
Hättest ihn einfach mal anders verfassen können alla
" Hey Leute,
ich habe bock dieses WE mal weg zu gehen, hat jemand von euch lust mit zu kommen ? Könnte man als kleines Spion Treffen organisieren "
irgend so etwas ...
Aber party party party.... wie du schon in deinem Thread abgehen tust..... Irgendwie Kindisch und unreif, und das möchte ich gar nicht mal auf dein Alter beziehen... denn so sind hier manche auch mit 30+.......
Aber na ja viel erfolg bei deiner suche !
MfG
Chris
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.