Forum
Thema: "Türkei Action"
Ich versuch hier mal ein oder zwei Interessenten zu finden,
vielleicht wirds ja was^^
Ich fahre am Dienstag, den 04.09.2007 mit meinem Auto in die Türkei (direkt nach Istanbul)!
Rückfahrt wäre am Samstag, den 08.09.2007
Abfahrt wäre den Dienstag um 14:30 Uhr in Bielefeld,
Ankunft am Sonntag Abend ebenfalls dort.
Kosten wären 50€ für die Fahrt (einfacher Weg) und eine Hotelübernachtung in Graz (Österreich) pro Strecke.
------------------------------------------
--------------
Ich bin in Istanbul zu nem Arbeitskollegen eingeladen worden,
wer also Interesse hat mit zu kommen, kann sich ja hier im Fred melden....meine Idee war, bevor ich alleine fahre, hier mal zu fragen!
Wichtig: Ein Reisepass der am 08.09.2007 noch mindestens 6 Monate gültig ist!
Ich denke es ist ein faires Angebot und vielleciht hat ja jemanmd ernsthaftes Interesse!
P.S. Mein Wagen ist neu und bin damit schonmal dort hingefahren, d.h. von der Zuverlässigkeit sicher kein Problem!
vielleicht wirds ja was^^
Ich fahre am Dienstag, den 04.09.2007 mit meinem Auto in die Türkei (direkt nach Istanbul)!
Rückfahrt wäre am Samstag, den 08.09.2007
Abfahrt wäre den Dienstag um 14:30 Uhr in Bielefeld,
Ankunft am Sonntag Abend ebenfalls dort.
Kosten wären 50€ für die Fahrt (einfacher Weg) und eine Hotelübernachtung in Graz (Österreich) pro Strecke.
--------------
Ich bin in Istanbul zu nem Arbeitskollegen eingeladen worden,
wer also Interesse hat mit zu kommen, kann sich ja hier im Fred melden....meine Idee war, bevor ich alleine fahre, hier mal zu fragen!
Wichtig: Ein Reisepass der am 08.09.2007 noch mindestens 6 Monate gültig ist!
Ich denke es ist ein faires Angebot und vielleciht hat ja jemanmd ernsthaftes Interesse!
P.S. Mein Wagen ist neu und bin damit schonmal dort hingefahren, d.h. von der Zuverlässigkeit sicher kein Problem!
tjaa da muss ich arbeiten oder hab prüfung zwinker*
hast dann wohl auch die aischa erfunden oder wie?
hast dann wohl auch die aischa erfunden oder wie?
Hört sich Interessant an. Wollte eh mal wieder dahin. Nur leider weis ich nicht, wie ich da arbeiten muss... Und Autofahrten sind immer so anstrengend^^ Und denn noch als Beifahrer... Unerträglich!^^
Man fährt ja nicht die Nacht durch, sondern splittet das auf zwei Tage....Reine Fahrtdauer ist ca. 24 h, vorausgesetzt natürlich das man an den Grenzen nicht so lange aufgehalten wird. Es gibt da aber mit nem deutschen Pass eigentlich keine Kompikationen. Und die Hauptreisezeit ist auch vorbei!
Das einzige Problem ist die Bulgarisch/Türkische Grenze, da man dort 7 Kontrollstellen passieren muss und es immer darauf ankommt wie das Auto vor einem abgefertigt wird, und wie lange die Autokontrolle durch die türkischen Beamten dauert.
Das einzige Problem ist die Bulgarisch/Türkische Grenze, da man dort 7 Kontrollstellen passieren muss und es immer darauf ankommt wie das Auto vor einem abgefertigt wird, und wie lange die Autokontrolle durch die türkischen Beamten dauert.
@kati....man kann dann ja auch da bleiben. Nur mein persönliches Zeitfenster ist (leider) so eng. Ich wäre auch lieber 3 Wochen da!
P.S. Platz ist für max. 2 Mitfahrer!
P.S. Platz ist für max. 2 Mitfahrer!
Na das war ja mal ne sehr schnelle Entscheidung^^....von mir aus gerne.
Also: Wenn das so bleiben sollte wäre noch ein Platz frei!
Also: Wenn das so bleiben sollte wäre noch ein Platz frei!
Ich werde den direkten Transit fahren, nicht über Rumänien, da bin ich Ostern lang gefahren. Das Problem über Rumänien ist, dass es auf einer Strecke von 1400 km nur 173 km Autobahn gibt und das zu sehr aufhält!
Alle Transitländer:
(Deutschland)
- Österreich
- Slowenien
- Kroatien
- Serbien
- Bulgarien
(Türkei)
Alle Transitländer:
(Deutschland)
- Österreich
- Slowenien