Forum
Thema: "UMZUGSKARTONS dringend!!!"
nee... ich sagte ja auch NICHT der regi.... deine hundert nicks hab ich jetzt nich alle im kopf... deinen namen bei studivz schon, aber das tut hier ja nix zur sache
wieviele kartons werden denn benötigt??? hab da glaub ich irgendwo im keller noch welche.
einfach mal melden falls sie noch benötigt werden. dann krabbel ich mal in meinen keller und schaue ob sie noch da sind.
einfach mal melden falls sie noch benötigt werden. dann krabbel ich mal in meinen keller und schaue ob sie noch da sind.
Umzug im Juni??? Und jetzt schon DRINGEND Umzugskartons suchen??? Das muss man glaub ich nicht verstehen...
genau geht darum das ich sie umsonst bekomme....!!!
leon@ egal jeder karton zählt!
jack@ ja....ich will das jetzt schon einpacken langsam und stück für stück schon was hinfahren ins neue heim.....und am umzugstag sind denn nur noch die möbel dran!!!
leon@ egal jeder karton zählt!
jack@ ja....ich will das jetzt schon einpacken langsam und stück für stück schon was hinfahren ins neue heim.....und am umzugstag sind denn nur noch die möbel dran!!!
echt ... umgezogen wird an einem tag und am abend wird sich anständig besoffen .. man man man die jugend ... ne ne ne
nee da wird denn alles ausgepackt und schon in die schranke gepackt bis tief in die nacht! hasse es wenn die kisten noch ewig stehen, bei mir muss alles gleich seine ordnung haben! außerdem hab ich nicht viel zeit durch meine arbeit....muss schon gut organisiert werden das ganze....!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.