Forum
Thema: "UNSER OSTSEESTADION"
Hmmm Rauchbomben bzw. selbstgebastelte Brandsätze in anderen Stadien zünden ist sich zur Wehr setzen? Na jetzt kann ich die Talibanterroristen endlich verstehen.
Gar nix, es ging um nen neuen Namen für´s Stadion der auch zu den Fans passt und da ist Hotten Totten Arena doch gar net so abwägig. Wenn Ozzi das net rafft, dann erklär ich ihr gerne wie ich auf den Namen gekommen bin. 
Kapische?

Kapische?
ich wiederhole den wortlaut:
" Hmmm Rauchbomben bzw. selbstgebastelte Brandsätze in anderen Stadien zünden ist sich zur Wehr setzen?"
Das sind Dinge die du behauptest wenn es hier darum geht sich dagegen zu wehren das der Name verkauft wird und nix kapische....
" Hmmm Rauchbomben bzw. selbstgebastelte Brandsätze in anderen Stadien zünden ist sich zur Wehr setzen?"
Das sind Dinge die du behauptest wenn es hier darum geht sich dagegen zu wehren das der Name verkauft wird und nix kapische....
aber warum bekommen wir immer schuld und die suptras???
das in essen wissen insider waren handballfans
das in essen wissen insider waren handballfans
"...und poste hier nicht einfach die Threads voll nur um Aufmerksamkeit zu erregen. Daran erkennt man auch den wahren Spinner.
"
soviel zu dem thema ohne jedes weitere wort
"soviel zu dem thema ohne jedes weitere wort
Na die Göre, wer sonst?
Ich schrieb, das die Fans sich nicht benehmen können und Ozzie kommt mir wir setzen und nur zur Wehr. Dann geb ich nen Beispiel dafür, dass die Fans sich nicht benehmen können etc. pp. Ist doch gar net so schwer zu verstehen oder?
Ich schrieb, das die Fans sich nicht benehmen können und Ozzie kommt mir wir setzen und nur zur Wehr. Dann geb ich nen Beispiel dafür, dass die Fans sich nicht benehmen können etc. pp. Ist doch gar net so schwer zu verstehen oder?