Forum
Thema: "URLAUB.....wo fahrt ihr diesen sommer hin"
klm? okay...da ist man keinen gehobenen standard gewohnt
warum november? selbst im november wird deine verlängerte stirn rötlich glänzen
also eigentlich kann ich dir nur raten, wenn du schon dort auf der ecke bist, flieg für ein paar tage noch auf die malediven. ich komm auch mit
warum november? selbst im november wird deine verlängerte stirn rötlich glänzen
also eigentlich kann ich dir nur raten, wenn du schon dort auf der ecke bist, flieg für ein paar tage noch auf die malediven. ich komm auch mit
Herr nicklass - es gibt da einen Termin in nächster Zukunft, der es Dir wohl nicht erlauben dürfte, mit mir in den Urlaub zu verschwinden ^^
Mal abgesehen davon, daß uns dann jemand wiederholt ein Verhältnis unterstellt ^^
Mal abgesehen davon, daß uns dann jemand wiederholt ein Verhältnis unterstellt ^^
P.S. Wenn freenet, Coalcorp und PSI weiter so flat laufen, komm ich vor März 2010 eh nicht zurück
)
Dazu noch einen Zock auf Arcandor und Washington Mutual und Weihnachten findet dieses Jahr unter Palmen statt
Dazu noch einen Zock auf Arcandor und Washington Mutual und Weihnachten findet dieses Jahr unter Palmen statt
natürlich dürfte ich mit
prostitution ist dort staatlich verboten^^
ein verhältnis mit mir? man scheint uns nicht wirklich zu kennen
prostitution ist dort staatlich verboten^^
ein verhältnis mit mir? man scheint uns nicht wirklich zu kennen
man, war der hippelig ^^ der Abend wird wohl einigen in Erinnerung bleiben. Ich weiß leider nicht mal mehr das Datum - schade eigentlich.
So okay - ich mach die Flatter.
So okay - ich mach die Flatter.
ich weiß schon was ich machen will... aber eben noch nicht genau wann... schön zelten... logger im jogger! ^^ mit meiner kleinen lieblingsjule... *muah* wer will noch? ^^
also ich komm mal zurück aufs thema wohin wollt ihr ... oder wolltet ihr schon immer mal im urlaub oder in den ferien .......
@ skip.. bei klm wäre ich momentan vorsichtig... soweit ich informiert bin sind es erstens die engländer^^ und zweitens sind gerade ne menge wartungsverträge zusammengebrochen aufgrund unsinniger lizenzbestimmungen der deutschen luftfahrtbehörde und der easa und die juten leuts die an den maschinen gebastelt haben wurden alle entlassen..
*schnief* geheimtipp ^^
*schnief* geheimtipp ^^