Forum
Thema: "US wahlen"
Wieso müsste die Verfassung geändert werden ? Nach Kennedy waren alle Präsidenten vorher Gouverneure eines Bundesstaates , erst Obama und Frau Clinton sind wieder Senatoren .
weil der präsident der usa auf us-amerikanischem terretorium geboren sein muss.
artikel II, abschnitt I der us-verfassung
artikel II, abschnitt I der us-verfassung
Ob nun Clinton oder der Farbige, läuft doch eh auf das gleiche hinaus oder........jedenfalls in der Außenpolitik denke ich, aber hatte bislang wenig Interesse zu recherchieren, sry
Ich bin für Obama, weil er
1.ein hochintelligenter Mann ist, der international aufgewuchs, statt irgendwo in der immergleichen Provinz rumzubrüten und somit viel mehr interkulturelles Feingefühl hat und weil er
2.einer der wenigen ist, die den Irakkrieg klar und deutlich abgelehnt haben, mit Hinweis auf die Folgen eines Eingriffs in diese fragile Region, was damals, als alle mit "Hurra" und wehenden Flaggen in den Krieg zogen schon einem politischen Selbstmord gleichkam.
Clinton, die alde Zibbe sagt nun, sie wusste ja angeblich nichts genaues, hätte sie die wahren Fakten gekannt, wäre sie natürlich dagegen gewesen...
hahaha, klar
1.ein hochintelligenter Mann ist, der international aufgewuchs, statt irgendwo in der immergleichen Provinz rumzubrüten und somit viel mehr interkulturelles Feingefühl hat und weil er
2.einer der wenigen ist, die den Irakkrieg klar und deutlich abgelehnt haben, mit Hinweis auf die Folgen eines Eingriffs in diese fragile Region, was damals, als alle mit "Hurra" und wehenden Flaggen in den Krieg zogen schon einem politischen Selbstmord gleichkam.
Clinton, die alde Zibbe sagt nun, sie wusste ja angeblich nichts genaues, hätte sie die wahren Fakten gekannt, wäre sie natürlich dagegen gewesen...
hahaha, klar
die soziale ader nicht zu vergessen... er hat sich mit so gesehenem "sozialen abschaum" auf kosten von verdienst "rumgeschlagen". bewundernswert *find*
echt....nach 8 Jahren dieser Psychopatenclicke muss sich was ändern,
Ich glaube es hat noch nie ein Präsident geschafft ein Haushaltsüberschuss am Anfang seiner Präsidentschaft in ein mehr als 400Mrd (!!!) schweres Defizit zu verwandeln, die halbe Welt in Brand zu setzen und das komplette diplomatische Beziehungsgeflecht zu ruinieren.....
da kann Georgie sich mal ordentlich die Eier schaukeln.....
Ich glaube es hat noch nie ein Präsident geschafft ein Haushaltsüberschuss am Anfang seiner Präsidentschaft in ein mehr als 400Mrd (!!!) schweres Defizit zu verwandeln, die halbe Welt in Brand zu setzen und das komplette diplomatische Beziehungsgeflecht zu ruinieren.....
da kann Georgie sich mal ordentlich die Eier schaukeln.....
er war anwalt für sozial schwächere, trotz top-abschluss!
ich mochte auch erst clinton mehr... aber mittlerweile sehe ich ihn auch ähnlich wie kenndedy in vergleichbarer zeit :o) (ich weiß dass der hardliner war *mag*)
ich mochte auch erst clinton mehr... aber mittlerweile sehe ich ihn auch ähnlich wie kenndedy in vergleichbarer zeit :o) (ich weiß dass der hardliner war *mag*)
Hoffentlich knallen die Obama im Falle des Gewinnes nicht auch irgendwann ab, so wie Kennedy oder M.L. King.
er ist der innerparteiliche präsidentschaftskandidat, der am frühesten vom secret-service bewacht wird... aus gutem grund.
@marco19....eben deshalb, denn wenn er vielleicht das Morden um Geld zu verdienen beendet, fehlt anderen etwas. Übrigens, Geschichte wiederholt sich oft.