„Über Ladekabel am Auto in der Öffentlichkeit gestürzt Wer kommt für den Schaden auf ? “
Das ist mal ne gute Frage , musste mir das Lachchen verkneifen wie jemand beim einladen seines Autos mit dem Gesicht direkt ins Gepäck stürzte !
Ja wer kommt auf und wie oft ? / wir das ausgeschlossen gleich beim Kaufvertrag das überhaupt einer aufkommt oder wird dieses eine komisch tragische Angelegenheit die zur Regel wird ????
Wirklich eine gute und berechtigte Frage. Es ist ja öffentlicher Raum und in der dunklen Jahreszeit kann es ja tatsächlich dazu kommen. Also noch ein Grund bei meinem Diesel zu bleiben.
Ja Diesel so wie so und im Dunkel wird alles angeschaut was leuchtet beim laufen wie die Lampe in der Ladesäule und das Kabel übersehen , also Sturz mit Ansage !?!?!?
3 Anhänger HW60 sind es geworden... jetzt noch den ganzen Kram spalten. Der Hund war zwar mit musste jedoch an der langen Leine am Wagen bleiben. Kettensägen und Hund passt nicht so gut, will ja mein Engelchen noch behalten.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.