Forum
Thema: "Über das beliebte Wäschestück der Frau - für Männer ein Tabu"
Für alle diejenigen unwissenden unter euch...
...gemeint ist in diesem Fall hier der sogenannte genannte "STRINGTANGA" oder auch im Volksmund folgendermaßen genannt:
- Ritzenfeger
- Arschseide
- Analfaden
Ist es ein Tabu oder verkannt aber sexy und die Masse von uns bekommt es einfach nicht mit?
...gemeint ist in diesem Fall hier der sogenannte genannte "STRINGTANGA" oder auch im Volksmund folgendermaßen genannt:
- Ritzenfeger
- Arschseide
- Analfaden
Ist es ein Tabu oder verkannt aber sexy und die Masse von uns bekommt es einfach nicht mit?
wie notlösung? also wenn ich ein kerl wehre würde ivh doof gucken wenn ne frau son oma schlüpfer an hat oder wie siehst du das
Besser als Schlüpfer hört sich für mich an, als wenn das halt nur ne Alternative ist aber nicht das richtige. natürlich würde ich bei den berühmten Schlüpfern weglaufen!
häää???lol...du hast dich im thread geirrt!!!das hättest du bei "männer" schreiben müssen...*lach*...man man
ey jungs ud mädelz das die sogenannten "Tangas" bei frauen geil sind weiß ich doch *Kopfschüttel*
ich meinte wie ihr sie bei Männern findet...
ich meinte wie ihr sie bei Männern findet...
dat mein ich!!
bei Männern ist das ein richtiger "abtörner" wie die "gheddopeople" unter uns sagen würden.
bei Männern ist das ein richtiger "abtörner" wie die "gheddopeople" unter uns sagen würden.
tragen männer high heels?tragen männer bh's,tragen männer abendkleider?manche haben hier echt lange weile