Forum
Thema: "Umfrage (Sport)"
@pluto Der Umfragenbereich ist den Admins vorbehalten, aber das ist Dir schon sicherlich selber aufgefallen.
Aber an einer einfachen Umfrage teilzunehmen und dabei den Thread nicht zu zuspamen, das fällt wohl vielen Leuten hier schwer^^
Aber an einer einfachen Umfrage teilzunehmen und dabei den Thread nicht zu zuspamen, das fällt wohl vielen Leuten hier schwer^^
ghosty du darfst dich gerne mal in schlagrichtung stellen, wenn ich das nächste mal in vorbeck bin du affe!
dann frag doch einfach mal die admins, ob nicht vielleicht so freundlich sein könnten und ne umfrage in die richtung starten.
und spam sieht meiner meinung nach anders auch.
und ich find immernoch, dass rückschlagspiele schneller sind als torspiele.
und spam sieht meiner meinung nach anders auch.
und ich find immernoch, dass rückschlagspiele schneller sind als torspiele.
Wie sieht denn deiner Meinung nach Spam aus?
Falls du überhaupt weißt , was das bedeutet^^
Und nein, ich wollte den einfacheren,unkomplizierteren und vorallem schnelleren Weg hier ins Forum gehen, aber mein Misstrauen wurde wiedermal bestätigt, dass es innerhalb kurzer Zeit gespamt wird , anstatt einer Umfrage nachzugehen.
Schade eigentlich.
Falls du überhaupt weißt , was das bedeutet^^
Und nein, ich wollte den einfacheren,unkomplizierteren und vorallem schnelleren Weg hier ins Forum gehen, aber mein Misstrauen wurde wiedermal bestätigt, dass es innerhalb kurzer Zeit gespamt wird , anstatt einer Umfrage nachzugehen.
Schade eigentlich.
Wer kommt auf die Idee, Handball mit Volleyball zu vergleichen??
Basketball wäre ja noch zu verstehen, aber Volleyball?
Meine Antwort trotzdem darauf: Handball ist das gefährlichere und Volleyball hat keine Tore...
Basketball wäre ja noch zu verstehen, aber Volleyball?
Meine Antwort trotzdem darauf: Handball ist das gefährlichere und Volleyball hat keine Tore...
@pluto
1. ach du
2. warum?
3. dann ist doch alles klar...
Und? hast du jetzt genügend Argumente um die Diskussion zu gewinnen?
1. ach du
2. warum?
3. dann ist doch alles klar...
Und? hast du jetzt genügend Argumente um die Diskussion zu gewinnen?
1. ja ich
2. weil ich es für schneller als b-ball oder handball halte. aber bei näherem überlegen finde ich halt tischtennis noch schneller...
3. fein
hier gibts was zu gewinnen?!?
2. weil ich es für schneller als b-ball oder handball halte. aber bei näherem überlegen finde ich halt tischtennis noch schneller...
3. fein
hier gibts was zu gewinnen?!?