Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Umstellung der Profile
QuDDel
@Jacky: Liest du, was man dir antwortet? Ich habe nicht das Gefühl. So können wir dir aber dann auch nicht helfen...
28.07.2011 - 12:28 Uhr
Meine Fragen werden nicht richtig beantwortet.

Die Postleitzahl 17192 ist für fast den ganzen Raum Müritz. Bei mir steht Groß Dratow und ich wohne nicht da.

Dann ist ein nächstes Problem, jemand aus meiner Liste wurde gemeldet und man kann die Meldung aufheben. Leider funktioniert es nicht richtig. Entweder kommt kommt Not Found oder es wird völlig was anderes angegeben.

Wenn ich mich als Premium anmelden würde, kommt eine Fehlmeldung, dass ich nicht hier gemeldet wäre..
28.07.2011 - 12:35 Uhr
Mit der Ortsangabe konnte ich beheben.
28.07.2011 - 12:39 Uhr
*baby@love*
Das wirklich der letze Müll wie das hier jetzt aufgebaut ist geht ma gar nicht
28.07.2011 - 13:59 Uhr
Ich finde es noch übersichtlicher geworden. Aber leider kommen die Macken zum Vorschein..
28.07.2011 - 14:00 Uhr
62, Rostock
Ich finde das neue Gesicht der Profile gar nicht so schlecht - die Kinderkrankheiten sind es, die mich stören...
28.07.2011 - 14:26 Uhr
62, Rostock
Wenn ich zum Beispiel links oben auf "Mein Profil" klicke, um es zu öffnen, bekomme ich dieses angezeigt:

=> Das angegebene Mitglied ist in unserer Datenbank nicht eingetragen.
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer...

Oder wenn ich mein Profil bearbeitet habe und will es dann fertig anschauen, dann bekomme ich ebenfalls die o.g. Anzeige

Aber wenn ich im Postfach mit jemandem geschrieben habe und aus dem Gespräch heraus auf mein Bild rechts neben der Nachricht klicke, dann bekomme ich mein Profil zu sehen... irgendwie doof - ist das genau genug beschrieben für euch?
28.07.2011 - 14:30 Uhr
Diese Meldung mit dem Profil habe ich es auch oder wenn ich die sperrung von der Meldung aufheben möchte..
28.07.2011 - 14:33 Uhr
45, Lübeck
@Jacky

in einem neuen Thema konnte ich entnehmen,das die Premium Mitgliedschaft ab geschaft wird,die bestehenden Mitgliedschaften laufen nach und nach aus,wenn die Frist ab gelaufen ist...

hoffe,ich konnte dir es einiger maßen verständlich wieder geben

zum Thema Sperrung aufheben bei Mitgliedern,die gemeldet wurden,da ist derzeit noch ein Fehler drin,der aber zur Kenntnis genommen wurde und behoben werden soll...
28.07.2011 - 15:03 Uhr
Entschuldigung, dann habe ich es nicht richtig durch gelesen. Anscheinend hatte ich es grob durch gelesen..

Wegen der Sperrung von Belästigungen - danke für die Information.
28.07.2011 - 15:07 Uhr
45, Lübeck
nun habe ich natürlich auch noch ein Anliegen.

habe seit der Umstellung einige Aufbau Probleme mit der Seite,entweder hängt die Seite total oder ich hab wirr warr Buchstaben stehen...

dann beim schreiben,bleibt oftmals der Cursor stehen (Stillstand),kein getippter Buchstabe kommt zum vor schein und dann plötzlich steht alles da wie mit ner Blitzgeschwindigkeit geschrieben.

So ein Problem gab es vor einiger Zeit hier schon mal...

Bitte das Problem zur Kenntniss nehmen !!!
28.07.2011 - 15:13 Uhr
45, Lübeck
kein Ding @ Jacky
28.07.2011 - 15:15 Uhr
48, Rostock
Also, ich kann Sperrungen ohne Probleme aufheben und auch die anderen genannten Probleme treten bei mir nicht auf - liegt dann wohl am Browser...

Noch besser gesagt, der Spion läuft reibungslos - beim Schreiben auch keine Probleme...

Jede Umstellung, schon seit Jahren in Firmen mitbekommen, laufen nie ohne Probleme ab... So ist das halt - es wird behoben und fertig.

Das neue Gesicht vom Spion finde ich auch gut - übersichtlicher...
28.07.2011 - 15:31 Uhr
An meinen Rechner liegt es nicht. Da bin ich mir sicher.

Diese Probleme sind erst seit kurzem..
28.07.2011 - 15:43 Uhr
QuDDel
@sunmoon: bitte installiere die aktuellste Version deines Browsers. Alte Browser können immer Probleme bereiten. Infos findest du unter Punkt 11 unserer Hilfe.
28.07.2011 - 16:36 Uhr
62, Rostock
also am Browser liegt es mit Sicherheit nicht - denn ich habe mit dem IE9 auf meinem Laptop dieselben Probleme wie auch mit dem IE8 hier auf dem stationären PC...

mir ist vollkommen klar, dass jede Umstellung Probleme aufwirft... das stört mich auch nicht... aber ihr wollt ja auch ein Feedback, ob alles rund läuft ... und in diesem Sinne möchte ich meinen Beitrag hier verstanden wissen
28.07.2011 - 23:16 Uhr
Spion-Team
Hmmm.... soll das jetzt so sein, dass ich bei Nachrichten meinen eigenen Text, welcher bereits versendet wurde, vor einem weißen Hintergrund sehe, auch wenn der grüne Balken ober- und unterhalb des Textes noch zu sehen sind?

Wenn ja, finde ich es unübersichtlich.^^
29.07.2011 - 0:26 Uhr
Spion-Team
@face to face: Besteht der Fehler bei dir immer noch? Bitte mach mal einen Rechtsklick auf den Link oben links und kopiere hier mal bitte den Link rein. Danke.

@Jule: Nein, da scheint bei dir am Browser der Cache nen Streich zu spielen, das Postfach ist komplett unverändert. Das oben und unten sind Grafiken, das in der Mitte sind imho HG-Farben, die per CSS gesetzt werden, das müsste also problemfrei angezeigt werden als komplett grüne Box. Falls nicht: Browser checken. Jay, jetzt konnte ich der Supportdame auch mal was sagen
29.07.2011 - 11:53 Uhr
45, Lübeck
also bei mir liegt es auch nich an den browsern.hab IE8+9 und Firefox 5.01 aus probiert...den cache geleert und und und...die probleme hab ich immer noch
29.07.2011 - 22:42 Uhr
Spion-Team
Ach, das kann auch an der Verbindung gelegen haben.... auf´m Dorf hat man nur 3GB und dann wird gedrosselt, aber LTE is schon 1000 Mal besser als UMTS!

Jetzt hab ich aber wieder ne "schnelle" Verbindung und das eine, noch nicht erwähnte Problem besteht weiterhin.... ich hab da ein Profil, wo ich mir nur das erste Bild in der kleinen Ansicht ansehen kann, aber auf die anderen kann man nicht zugreifen. Man kann sie weder sehen, wenn man mit der Maus drüber geht, wo sie dann ja eigentlich links in der Kleinansicht erscheinen sollten, noch kann man das erste Bild vergrößern, so dass man sich durch die anderen Bilder klicken könnte.
Is mir auch nur aufgefallen, weil mich der User angeschrieben hat zwecks Support leisten, daher möchte ich den Link zum Profil hier nicht veröffentlichen. Problem bekannt? Dann bitte beheben.^^ Nicht bekannt? Dann schicke ich den Link zum Profil gerne per PM!

Ach ja, mit IE und FF getestet und Cache und Cookies wurden eh mal wieder gelöscht!
29.07.2011 - 23:25 Uhr