Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Umstellung der Profile
Spion-Team
Ich habe mir gestern auch FF 6 installiert, in der Hoffnung, dass es stabiler läuft als 5.01!^^

Fazit: alles funktioniert wie gewohnt, bei allen Seiten. Mein Rechner selbst wurde vor ca. 2 Wochen komplett neu aufgesetzt. Prüfe mal deine Einstellungen, hast du ggf durch ein anderes Prog etwas deaktiviert? Cookies und Cache regelmäßig gelöscht?

Ggf. die Einstellungen von FF sichern, deinstallieren und erneut installieren. Auch wenn du bei anderen Seiten momentan keine Probs hast, kann es auch daran liegen, dass das, was das Problem verursacht bei diesen Seiten nicht notwendig ist, aber beim Spion... oder oder oder. Ich würde auf jeden Fall zur erneuten Installation von FF raten, da es bei mir wie gesagt problemlos läuft.
25.08.2011 - 17:21 Uhr
Spion-Team
Und noch als kleine Anmerkung:

Ich habe zur Zeit fast 30 Tabs "in Betrieb" sozusagen, gestern sogar über 30 und bei keiner Seite traten Probleme auf.
25.08.2011 - 17:23 Uhr
45, Lübeck
also nach dem ich jetzt erneut alles neu installiert habe und sämtliche plugins kontrollierte auf aktuelle versionen und xmal rechner hoch und runter gefahren hab,besteht das problem immer noch...
25.08.2011 - 18:38 Uhr
Armine
Dann nimm doch einen anderen Browser.

25.08.2011 - 18:45 Uhr
45, Lübeck
wie bereits vorher erwähnt wurde,läuft die seite nur über ie....

aber wer arbeitet schon mit 2 browsern gerne und springt hin und her,wenn er ein lieblingsbrowser hat und wo vor kurzen noch ALLES auf einem browser funktionierte???

dein opera mag ich nicht
denn noch danke
25.08.2011 - 19:02 Uhr
QuDDel
@Sunmoon: Evtl. solltest du mal alle Plugins deaktivieren (!) und es dann noch einmal testen.
25.08.2011 - 19:08 Uhr
45, Lübeck
komplett alle?
25.08.2011 - 19:15 Uhr
45, Lübeck
so...ALLE plugins deaktiviert gehabt,die seite ging trotzdem nicht und alle anderen dann auch nicht mehr.

ich brauch also die plugins damit meine seiten laufen...

und nun?
25.08.2011 - 19:44 Uhr
QuDDel
Sorry, aber du brauchst definitiv keine Plugins, damit Webseiten im Firefox laufen
Der verdacht bestätigt sich: Deine FF-Installation ist hinüber. Einmal neu installieren wird evtl. helfen. Vorher alle Plugins deinstallieren. Und hinterher nur die Plugins installieren, die unbedingt notwendig sind. Das dürften bei einem 'normalen' Nutzer max 1 oder 2 sein, den Rest brauchst du sowieso nicht...
25.08.2011 - 20:04 Uhr
45, Lübeck
woher willst du wissen welche plugins ich brauch und welche nicht ????

also ich muß kein Einstein sein,um zu wissen,das man gewisse plugins brauch

würde ich gewisse plugins deinstalliere,wie java,flash player usw.,die ich habe,dann funktioniert nichts mehr bei mir....also benötige ich diese plugins für einige seiten....grummel

und nen normaler nutzer bin ich nicht, wäre ja schlimm wenn alle gleich sein würden was das netz angeht

werde denn jetzt ein DRITTES MAL[/b] FF 6 installieren,und geht es dann immer noch nicht...dann laß ich den mist...

denn ich weiß definitiv,das es nicht an meinem rechner liegt oder an meine plugins die benötigt werden für andere seiten

denn der bekannte fehler mit dem fehlenden sv button [b]bei einigen
profilen besteht ja auch immer noch...

also alles macken,die es vor kurzem noch nicht gab...
25.08.2011 - 21:57 Uhr
Da kann ich sie recht geben.
25.08.2011 - 21:59 Uhr
P!lle
Komisch ist nur, das oftmals immer die gleichen Leute irgendwelche Probleme haben.

Außerdem sollten mal Add-Ons und Plugins unterschieden werden.
Meistens reicht es, wenn man die Add-Ons deaktiviert.
Ggf. aber mal die Plugins auf Updates überprüfen:
http://www.mozilla.org/de/plugincheck/

Wenn du den FF6 installierst, deinstallierst du ihn dann auch vorher ordnungsgemäß?

Im Übrigen habe ich auch den FF6, bei mir läuft alles ohne Probleme.
25.08.2011 - 22:12 Uhr
Wie ich schon öfters erwähnte, an dem Rechner liegt es nicht. Da bin ich mir sehr sicher, sonst hätte ich in den anderen Internetseiten auch Probleme.. Hier kann ich nach wie vor immer noch nicht die Sperrungen von Meldungen aufheben.. Dazu wurde mal erwähnt, das ein technischer Fehler sei, der bewoben werden sollte..

Inzwischen ist mir aufgefallen, dass die Fehler immer bei den Usern gesucht werden. Wenn man woanders keine Probleme hat, sondern nur hier, müsste der Fehler hier in dieser Seite liegen und nicht bei uns..
Sunmoon - an dir liegt es nicht..
25.08.2011 - 22:19 Uhr
Spion-Team
@Jacky: Das weißt du, weil du IT-Spezialist bist?

Es wurde ja nun gesagt, dass es unter FF 6 funktioniert. Und ich habe den wie gesagt gestern erst installiert. Und das mit all meinen Add-Ons und Plugins und bla....

Wenn ein Fehler nur vereinzelt auftritt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es an den Einstellungen der User liegt sehr hoch.

Daher versuchen wir auch zu helfen. Es ist jedoch wichtig, dass bspw. FF wirklich deinstalliert und dann neu installiert wird. Und man muss eben einige Dinge testen, um zur Lösung zu gelangen, weil es Fernhilfe ist,

Sollte sich dann irgendwann herausstellen, dass es doch ein Problem der Seite ist, was wie gesagt unwahrscheinlich ist, dann ist das etwas ärgerlich, aber das Spion-Team wird sich dann auch entschuldigen.
25.08.2011 - 22:26 Uhr
Also an mir liegt es nicht - da bin ich mir sehr sicher.. Und mein Rechner wurde bereits besichtet.. Und der Jenige hat Ahnung davon.. Sogar er ist in der selben Meinung wie ich..
25.08.2011 - 22:28 Uhr
Spion-Team
Dennoch ist es ratsam, auf die Tipps einzugehen.

Ich habe es oft genug erlebt, dass Leute sich selbst als "IT-Spezialisten" bezeichnet haben und es am Ende eben doch nicht so war.

Wenn FF erneut installiert wurde, dann sollten zunächst keine Plugins etc dabei sein, weil man hat ja noch nichts weiter installiert. Dann bitte FF öffnen und nur den Spion testen, keine anderen Tabs etc.

Jedoch ist es dann wichtig, dass man seine Einstellungen sichert, um am Ende wieder all seine Lesezeichen und Tabs und Passwörter haben zu können.
25.08.2011 - 22:33 Uhr
45, Lübeck
@Pille

den ersten satz hättest dir sparen können..
du hast auch das ein oder andere problem hier mal gehabt,also pssst...

so...das mal neben bei,um dampf ab zu lassen

@Griffin
ich dank dir und dem team für jeden tipp und ich denke,das tun wir alle hier *glaub ich zumindest*

aber in einem punkt behalt ich meine meinung

es muß nicht wirklich immer am rechner liegen,oder gar wie es hier einige leute machen,den nutzer für dumm halten
es kann schon mal vorkommen,abgesehen von meinem FF 6 problem jetzt,das einige user probleme haben und andere nicht.

da fällt mir nen ganz altes beispiel für ein,was schon 1 bis 1,5 jahre her ist.bei einigen hing das nachrichten feld beim schreiben nach,so,als würde man auf ner alten schreibmaschine schreiben und andere user hatten das problem hier nicht.
und am ende lag es wirklich an dieser seite.

was ich damit versuche zu sagen,das wir ALLE irgendwo recht haben.

daher:
erstmal fehler melden,dann wird geschaut,ob es an der seite liegt und manchmal wirds bestätigt.
oder wie du es schon erwähnt hast,man sucht zusamm nach dem fehler mit tipps und ähnliches,man probiert die tipps aus und sollte der fehler dann immer noch sein,kann es am ende wirklich bei einzelnen usern vorkommen,das nur diese probleme haben.

wie damals eben...

früher oder später wird für jedes problem ne lösung gefunden,auch wenn es manchmal etwas dauert....*grins*

also jetzt zu meinem FF 6 problem zurück,werd euch auf dem laufenden halten
25.08.2011 - 23:29 Uhr
Spion-Team
Genau das wollte ich damit sagen.
Okay, dass User für dumm erklärt werden, stimmt nicht.... ich habe mir nur durch meinen Nebenjob angewöhnt alles so einfach wie möglich zu beschreiben, weil man seinen Gegenüber eben nicht einschätzen kann.

Probiere mal meinen Tipp aus, dass du eben nur den Spion startest, ohne alles.

Mich wunderte einfach nur, dass die Deinstallation und erneute Installation so schnell erledigt war. Bei mir dauert das länger, was aber auch daran liegen mag, dass ich eben meine etlichen Tabs und 100 Lesezeichen lieber 3 Mal sichere.^^
26.08.2011 - 11:41 Uhr
"Achtung: Du verwendest einen extrem veralteten und sehr unsicheren Browser! Der Spion ist mit dieser Version nicht kompatibel.
Solltest du die Internet Explorer - Kompatibilitätsansicht eingeschaltet haben, muss diese umgehend deaktiviert werden"
Das steht nur hir im MV,nirgend wo anders,habe auch sonst keine Problehme aber auf den Ton bei Nachricht mus ich verziehten!
(Darauf möchte ich keine Antwort haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
@Sunmoon Xy Hallo beim FF laufend neu instalieren werde die Grundeinstellungen für Internet nicht mit erneuert,es bleiben immer die alten !Wenn Du einstellen möchtest alles zu FF dann geht das oben:
Extras / Einstellungen / und dann auf dieser Seite je nach was noch nicht stimmt!
L.Gruß!
26.08.2011 - 21:14 Uhr
45, Lübeck
guten morgen...

danke euch beiden für die antwort

@Borstel
an den einstellungen kann es klar,auch evt.liegen,das weiß man nicht.es muß ja nur mal nen haken falsch sein oder ähnliches und das löst das problem für diese seite aus.
man weiß es nicht.

aber um die komplette einstellung durch zu kauen,was da evt.falsch eingestellt sein könnte und was nicht,würde zu lange dauern.

ich werde erstmal,wenn die möglichkeit da ist,die version neu machen und dann weiter schauen

@Griffin
meine lesezeichen speicher ich immer einmal die woche neu ab,falls neue dazu kommen.daher geht das recht fix eine sache aus zu sparen.und mit dem nächsten schritt weiter zu machen.
27.08.2011 - 9:43 Uhr