@Pille
den ersten satz hättest dir sparen können..
du hast auch das ein oder andere problem hier mal gehabt,also pssst...
so...das mal neben bei,um dampf ab zu lassen
@Griffin
ich dank dir und dem team für jeden tipp und ich denke,das tun wir alle hier *glaub ich zumindest*
aber in einem punkt behalt ich meine meinung
es muß nicht wirklich immer am rechner liegen,oder gar wie es hier einige leute machen,den nutzer für dumm halten

es kann schon mal vorkommen,abgesehen von meinem FF 6 problem jetzt,das einige user probleme haben und andere nicht.
da fällt mir nen ganz altes beispiel für ein,was schon 1 bis 1,5 jahre her ist.bei einigen hing das nachrichten feld beim schreiben nach,so,als würde man auf ner alten schreibmaschine schreiben und andere user hatten das problem hier nicht.
und am ende lag es wirklich an dieser seite.
was ich damit versuche zu sagen,das wir ALLE irgendwo recht haben.
daher:
erstmal fehler melden,dann wird geschaut,ob es an der seite liegt und manchmal wirds bestätigt.
oder wie du es schon erwähnt hast,man sucht zusamm nach dem fehler mit tipps und ähnliches,man probiert die tipps aus und sollte der fehler dann immer noch sein,kann es am ende wirklich bei einzelnen usern vorkommen,das nur diese probleme haben.
wie damals eben...
früher oder später wird für jedes problem ne lösung gefunden,auch wenn es manchmal etwas dauert....*grins*
also jetzt zu meinem FF 6 problem zurück,werd euch auf dem laufenden halten