Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Und ich dachte das hört irgend wann einmal auf , gelobt sei das zahlen mit Barge
Und ich dachte das hört irgend wann einmal auf , gelobt sei das zahlen mit Bargeld !EC-Karten Datenklau im Supermarkt, MDR Umschau

EC-Karten Datenklau im Supermarkt, MDR Umschau
https://www.youtube.com/watch?v=NE6ij7hlWvA
08.05.2019 - 18:50 Uhr
Ja Du hattest Recht und es ist ratsam immer wieder das Zahlen mit Bargeld sich zum Prinzip zu machen ?
09.05.2019 - 1:24 Uhr
Ja bei mir ist Zahlungsmittel Scheckkarte / Geldkarte noch nie zum Einsatz gekommen und ich hatte damals als sie kam die Karte schon im Voraus ein schlechtes Gefühl , Kontoauszüge und Geld holen ok aber alles andere solange ich in meine Hosentasche greifen kann ist bezahle mit Karte / Handy / Handyapp / Bezahl Seryice aus USA-1bis 10 absolutes Tabu !
09.05.2019 - 12:28 Uhr
Unvorstellbar was schon bekannt ist und was noch bekannt wird ?????
10.05.2019 - 0:25 Uhr
Ja und das nur für Sachen im Internet / PC / Handy und dann die ganze Spionagefunktionen in Haushaltsgeräten , da fällt mir ein die haben einen / mehrere Staubsaugerrobotter mit Kamera Bloetoothfunktion und WIFI-Funktion hatten sie schon mehrfach am kontrolieren und drauf aufnerksam machen ?
10.05.2019 - 12:59 Uhr
Also in Deutsch , es gibt Menschen die sich nicht gern oder überhauptnicht helfen lassen , der dollste Fall war er müsste aus dem Haus , es brennt der Stall aber sagt "Moment noch das Fußballspiel ist gleich zu Ende" !

Ist das nich die Krönung ? Das ist ja als wenn du am ersaufen in der Ostsee bist und du greifst nicht nach dem Rettungsreifen ???????
10.05.2019 - 20:57 Uhr
Du kannst ja auch niemanden zum Glück und Recht zwingen oder habe ich was verpasst ??
10.05.2019 - 23:53 Uhr
Ja man verliert schnell den Überblick und die Kontrolle wer sich alles noch an den Kontodaten bedient wegen deren AGBs !
11.05.2019 - 19:35 Uhr
1.Das ist richtig

2.Ja diese Überraschungen häufen sich so enorm das ich noch nie ohne Bargeld bezahlt habe !
Es ist ja nicht nur erschreckend das es so ist schlimmer ist das so viele diesem Handyspiel " Geld überweisen " so extrem verfallen !
11.05.2019 - 20:04 Uhr
Zu1.Werde ich das Gefühl nicht los das die völlig weg sind ???

Zu2,Hätte ich nicht besser erklären können , gibt ja jede Menge Filme auf YouTube zu sehen zum Thema!

Und was mache wir mit dehnen die das bezahlen mit Handy für ein Spiel halten ?????
11.05.2019 - 20:38 Uhr
Zu1. Oh ha !

Zu2.So wie so nicht ! Habe ich lägst schon mal erfahren , gab eine Situation in TV wurde von einem Einwohner aus anderer Perspektive gefilmt und siehe da keiner spricht mehr drüber im TV

Habe mich mit normal Handys eingedeckt und noch nie ein Smartfon besessen Acus baut China nach , aber die Badende hast Du nicht im Kasten ? Ein Trauerspiel !
11.05.2019 - 21:08 Uhr
Ja cool !!!

Das mit den Brieftauben ist nicht geflunkert ?

Gut das ich Electronic Cache nie benutze !!!

Es gibt nichts das sich so gut im Weg von A nach B kontrollieren läst als Cryptowährungen der Quatsch mit ""voll geheim"" kann unsere Firma nur lachen !
11.05.2019 - 21:26 Uhr
Oh schau an bei mir kommt seit 2019 1bis2 Bundspechte fressen !

Ja so schlecht finde ich das gar nicht wenn ( richtig schlaue kluge Leute ) noch was dazu lernen , aber auf den Banken / Internet-Krise könnte ich sehr verzichten !
11.05.2019 - 21:42 Uhr
Auf was für einer ? Hä ?

Ja hatte gerade Zugriff auf PC !
11.05.2019 - 21:58 Uhr
Mein Internetschutz schaltet sofort PC von Verbindung wenn Angriff erfolgt !

Cool wa !?
11.05.2019 - 22:10 Uhr
Nein Mein Antivirusschutz is aus Moskau und fängt mit K an 100% Verlas drauf !!!!!

Nön ich kenn das was die hier Schutz nennen kannst du alles in die Tonne kloppen !

Hast mal in meinem Profil gelesen was mein Beruf ist , Daumen hoch !!!!
11.05.2019 - 22:33 Uhr
Ja ich hau mich mal raus und dann bis zum neuen Wunder von den schöne Dingen des Internets !

Jo wird nicht gemacht ! Daumen hoch !
11.05.2019 - 22:55 Uhr
Nachricht für mich , hallo Thor Heyerdahl !
Thor Heyerdahl
11.05.2019 19:00

Ja gern für das Wohl des Users / rin ! Bist nicht alleine damit die meisten sind wie der Bär der sich die Hände vor die Augen hält und glaubt das er nicht gesehen wird !

Ja es geht nichts über Bargeld , nur ich weis was und wie viel ich kaufe !
Ja wenn die Bankdaten erst mal im Internet oder Bezahldienst dann verloren !

Willkommen in meiner Gruppe !
11.05.2019 - 23:50 Uhr
Thor was ist "" 'nen PC mit FreeBSD oder was ähnliches" ??
12.05.2019 - 0:08 Uhr
Und wie komm ich darann ?
12.05.2019 - 0:18 Uhr