EhmM.. ich würde mal sagen, das dieser jener welche gemeint war oder ist......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nicht dick...meine inneren Werte brauchen nur etwas mehr Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bor eh der Hammer !?!?!?!?!?!?!?!?!?!
.........................................................................................................................
""""""""""""""hol mir schnell den übelkübel
sonst wird mir ohne kübel übel ! """""""""""""
............................................................................................... wie ist der ?
15.03.2013 - 11:56 Uhr
aCh ..soO^^...war dAs gemeinT ...
Querulant
15.03.2013 - 12:27 Uhr
das ist kein fett nur erotische nutzfläche denn erotik brauch ihren platz
ich gewinne den eindruck, diese sprüche klopperei verdrängt das eigentliche thema-
es ist doch schnurps egal wie andere menschen dich ansehen- solang du dich selbst ansehen kannst- das hat jeder schon tausend mal irgendwo gelesen - das dick sein gesundheitliche probleme und teilweise soziale ausgrenzung mit sich bringen kann, weiß auch jeder- und dass die meisten dicken den besten humor haben sowieso .
ach ja ein klischeé fällt mir noch ein- männer wollen eine schlanke frau zum vorzeigen und zum vögeln eher etwas mehr zum anfassen-
wobei viele hiesige mitglieder wahrscheinlich sofort sturm laufen werden-getreu dem motto "meine erfahrungen zeigen etwas anderes"
auch egal - wichtig ist doch das egal welche form jeder zu sich steht. und den kopf im bett abschalten kann- mehr spaß für alle ! -amen
""""ach ja ein klischeé fällt mir noch ein- männer wollen eine schlanke frau zum vorzeigen und zum vögeln eher etwas mehr zum anfassen-
wobei viele hiesige mitglieder wahrscheinlich sofort sturm laufen werden-getreu dem motto "meine erfahrungen zeigen etwas anderes""""""
Ja das ist so ! Und noch anders , es gibt aber auch Frauen die wirklich nicht aller erste Klasse sind ( und dieses wissen ) und wollen einen Prinzen mit Rolls-Royce , mit Bruce Willis-Gesicht und Michael Jackson-Konto ( also eine Eierlegendewollmichkuh ) erwarten der ihnen dann auch noch „Ihre Freiheten“ läst ( DV-Abend u,d,g ) völlig ok ! Wenn Sie denn mal was kennen lernen machen Sie auf Paris Hilton-verschnitt !
Ja und die Zeit gehen sie zu immer den gleichen F…..n äääääää Kumpels und daran wird sich auch nicht viel ändern !?!?!?
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln !
Freundlicher Gruß an die sich nicht dazu zählen und angesprochen fühlen !
02.06.2013 - 21:35 Uhr
aAh~Ja......
...
...
02.06.2013 - 21:51 Uhr
Nea
borstel:
" Eierlegendewollmichkuh " tut mir leid aber ! eierlegende Wollmilchsau ist korrekt-
im übrigen denke ich ist es gar nicht zuviel verlangt alles auf einmal zu wollen- man(n) oder frau muss sich einfach nur im klaren sein, dass es viel kräfteraubender ist ein ständiges gefühl der enttäuschung mit sich zu tragen, als einfach mal die ansprüche runter zu schrauben und an der kompromissbereitschaft zu arbeiten - aber das führt hier zu einem ganz anderen thema- !
außerdem - glaube ich, dass viele mollige frauen bzw- mädels die mit ihrer figur nicht so recht zufrieden sind, von grund auf schon dankbar für jeden heißen blick sind,der ihnen zugeworfen wird- ( ja auch hier kommen sicherlich kommentare der selbstbewussten damen, die sich ihrer sexuellen ausstrahlung durchaus bewusst sind und sie nutzen )
natürlich geht niemand aus dankbarkeit des beachtet werden mit dem anderen auf tuchfühlung- ( sollte jedenfalls nicht so sein) - darüber bin ich mir bewusst- aber- ich glaube dieses puppenverhalten dass du da so anspielst- funktioniert auch nur bei der gruppe von männern- die sowieso keine frau wollen- sondernd vielmehr eine marionette-und dann erstaunt sind, dass sie redet und widerwort gibt.- (bezogen auf dein Paris hilton beispiel) - es gibt solche und solche menschen - manche kleidet ein püppchen - manche wollen ihren Ken aus der kindheit- und machen aus jedem mann die gleiche person-
tja und manche -.- die wollen eben einfach nur vögeln- um welchen preis auch immer- die welt ist einfach verrückt ( das war ja mal völlig am thema vorbei ^^ )
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Wie informierst du dich über die aktuelle Weltpolitik?