Forum
Thema: "Unser Robby"
jaja denn lass uns doch mal alle treffen...
@robby...wie jetrzt überhaupt???meintest du nicht, dass du schüchtern bist???du bist doch der letzte der da was rausbekommt...lol..ich meine jetzt an worten aus deinem mund ne....
@robby...wie jetrzt überhaupt???meintest du nicht, dass du schüchtern bist???du bist doch der letzte der da was rausbekommt...lol..ich meine jetzt an worten aus deinem mund ne....
na ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, vllt ist er ja gerade der versauteste von uns...lol...stille wasser sind bekanntlich tief und VERDAMMT dreckig...lol
na und ich erstmal...schüchtern, prüde, jungfrau und ungeküsst...was ist das überhaupt alles....mein muschimoped ist mein bester freund, nach meinem pc....lolwech
was, robby ist dreckig? na mein kleiner, hast dich etwa nicht hinter den ohren gewaschen ???? schäm dich
Zwei Typen in der Bar:
"Sag mal, wäschst Du Dich eigentlich nach dem Sex?"
"Na klar!"
"Denn wirds Zeit, dass Du mal wieder Sex hast!"
hihi. Ich bin so lieb! Und sauber! Dreckig ist aber toll. Bin doch n Typ, ich spiel gern im Dreck! Was dagegen?
"Sag mal, wäschst Du Dich eigentlich nach dem Sex?"
"Na klar!"
"Denn wirds Zeit, dass Du mal wieder Sex hast!"
hihi. Ich bin so lieb! Und sauber! Dreckig ist aber toll. Bin doch n Typ, ich spiel gern im Dreck! Was dagegen?
ey chili, das geht gar nicht das du das bist, was ich auch bin... *grummel* tztztz... ich bin die ewige jungfrau unter uns... lass dir das gesagt sein -> das war eine kampfansage *lol*
ups, wer ist nun noch mal anan gewesen???und warum schreib ich das andauernd???lol
@mona, was machst man(n) nicht???frau darf aber alles
@mona, was machst man(n) nicht???frau darf aber alles