Forum
Thema: "Unsere Frauen, diese Prachtkerle ^^ (zum 8. März)"
aber es denkt dabei anscheinend wenigstens an verhütung ^^
...wiLL mich da jetz aba nich festLegen (:
...wiLL mich da jetz aba nich festLegen (:
löööööööööööööööööööööööööööööööööööl
*sichwegendem500erübergebenhat*
Nein Skip, kein Stress wegen nem Mann^^
*sichwegendem500erübergebenhat*
Nein Skip, kein Stress wegen nem Mann^^
^^ Tut mir leid - ich bin hier total am gackern. Haut man rein - macht nicht zu doll, ich verordne mir Kopfkissenhorchdienst^ Und morgen stehe ich in einem Center und mache zum 08.03. alle Frauen glücklich *hust*
Das wird sicher sehr anstrengend ^^
Das wird sicher sehr anstrengend ^^
Hm ich würde zwar auch gerne alles gute wünschen aber aus meinem Munde würde es wieder nur auf ein Thema hinaus laufen....
btw.....heute ist halt Samstag
btw.....heute ist halt Samstag
http://en.sevenload.com/video...dem-internationalen
Den Spruch: 'Frauen hinter den Herd' finde ich total frauenfeindlich: Schließlich sind die Schalter alle vorn angebracht!
Wenn es die Brigitte- nicht gäbe, hätten 90 Prozent der Frauen überhaupt keine Komplexe! Ich habe so viele Brigitte-Diäten gemacht – ich pinkle schon im Sitzen!
Ja, HEUTE ist Frauentag!
Liebe Herren,
ich finde es eine Frechheit das sogut wie jeder den Frauentag verpasst, manche wissen sicher nichtmal das es solch einen Tag überhaupt gibt. Nimmt man mir es da übel wenn ich den werten männlichen Kollegen einfach ma den Stinkefinger zeige wenn am “ach so heiligen Männertag” so nen Spruch kommt wie: “Ey heut is der Tag der Männer, du bist ne Frau, wieso feierst du? Bleib lieber zu Hause!” ????!???!?!?!?!?!?
Hey wieso kriegen die Männer nen Tag gewidmet der sogar noch ein Feiertag is? Und die Frauen kriegen einen beschissenen Samstag.., müssen arbeiten und werden noch dazu vergessen? Haben sie das verdient?
In dem Sinne wünsche ich allen Leserinnen einen schönen Frauentag!
Den Spruch: 'Frauen hinter den Herd' finde ich total frauenfeindlich: Schließlich sind die Schalter alle vorn angebracht!
Wenn es die Brigitte- nicht gäbe, hätten 90 Prozent der Frauen überhaupt keine Komplexe! Ich habe so viele Brigitte-Diäten gemacht – ich pinkle schon im Sitzen!
Ja, HEUTE ist Frauentag!
Liebe Herren,
ich finde es eine Frechheit das sogut wie jeder den Frauentag verpasst, manche wissen sicher nichtmal das es solch einen Tag überhaupt gibt. Nimmt man mir es da übel wenn ich den werten männlichen Kollegen einfach ma den Stinkefinger zeige wenn am “ach so heiligen Männertag” so nen Spruch kommt wie: “Ey heut is der Tag der Männer, du bist ne Frau, wieso feierst du? Bleib lieber zu Hause!” ????!???!?!?!?!?!?
Hey wieso kriegen die Männer nen Tag gewidmet der sogar noch ein Feiertag is? Und die Frauen kriegen einen beschissenen Samstag.., müssen arbeiten und werden noch dazu vergessen? Haben sie das verdient?
In dem Sinne wünsche ich allen Leserinnen einen schönen Frauentag!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.