Forum
Thema: "Unwort des Jahres"
jepp LSD hab grad ne Geschichte von nem Acidhead gehört, der auf ner Goa sich mit jemanden unterhalten hat. Nach einigen Minuten sagte die Person, dass die Frau ihm gegenüber doch etwas leiser sprechen sollte und malte mit stöckern einen komischen Kreis um einen Stein. Er brabbelte irgendwas von: Sie müsse das jetzt verstehen und akzeptieren....
deswegen für mich das Unwort
deswegen für mich das Unwort
huhhhh.fetter trip würd ich sagen.n freund hat sich mit nem baum unterhalten und n anderer stand vorm schaufenster und hat die angebotenen artikel bis ins kleinst analysiert.is schon n krasses zeug...........LSD
LSD ist die überbewertetste Droge überhaupt.....mal so am Rande....Erbgutveränderungen und was fürn quatsch nicht alles im Umlaufe ist...aber das soll ja nicht Thema sein.
@BS...Moses hat das Meer geteilt....
betrachte das mal unter dem Gesichtspunkt, dass die Christen die ersten waren, die mit Psychedelischen Substanzen experimentiert haben (Die Shamanen außen vor gelassen) was erkennst du?
@BS...Moses hat das Meer geteilt....
betrachte das mal unter dem Gesichtspunkt, dass die Christen die ersten waren, die mit Psychedelischen Substanzen experimentiert haben (Die Shamanen außen vor gelassen) was erkennst du?
Ein total verkifftes Römisches Imperium mit Gras aus Germanien...lieber nicht weiter drüber nachdenken. Sandalen hatten die auch noch an.
ich bin mal bei jemandem mitgefahren der ist ausgestiegen und stand vor seinem auto und hat mich gefragt ob ich die schlümpfe auch sehe. was der gefressen hatte, weiß ich allerdings nicht^^
skip sein bruder wurde mal schön verarscht.
der war in wedding auf ner kifferparty und zu späterer stunde haben sich da paar leutchens einen spaß gemacht.
wohnung war parterre.
eine tür ausgehangen.....zwei man sich die tür auf den kopp gepackt und anschließend seinen hund ruff auf die tür.
danach sind die schön mit dem hund am fenster entlang marschiert...^^
der hat wohl ziemlich blöd aus der wäsche geschaut, als plötzlich sein hund am fenster vorbeigeschwebt kam....
der war in wedding auf ner kifferparty und zu späterer stunde haben sich da paar leutchens einen spaß gemacht.
wohnung war parterre.
eine tür ausgehangen.....zwei man sich die tür auf den kopp gepackt und anschließend seinen hund ruff auf die tür.
danach sind die schön mit dem hund am fenster entlang marschiert...^^
der hat wohl ziemlich blöd aus der wäsche geschaut, als plötzlich sein hund am fenster vorbeigeschwebt kam....