Forum
Thema: "Urlaub mit dem Auto"
der weg das ziel? das ist bei mir nur herrentag so, oder halt vom ballermann 6 zum ballermann 10 zurück ins hotel....
ich erinner mich noch an den einen abend vorm oberbayern, als mich zwei 35 jährige frauen entführen wollten....zum glück kam hilfe^^
neee ich bin doch verheiratet....ausserdem war ich besoffen, die hätten mit mir nix anfangen können^^
ja ich weiß, aber 2* landeskategorie spananien ist nun wirklich nichts für mich. 3 oder 4* ist ja schon abartig, ich möchte mir das gar nicht vorstellen^^
man is doch nur zum schlafen da.. übern tag und nacht biste doch unterwegs.. is doch also egal, wie hotel ist...
ich esse auch im hotel, wenigstens morgens und abends....das muss schon gut sein. ansonsten ist ja nur wichtig das genug bier da ist^^
ich war mit 21 in lloret de mar.da war nur party am abend/nacht und am tag am strand das wichtige 
jetzt würd das nicht mehr in frage kommen, auch niemals der ballermann
jetzt würd das nicht mehr in frage kommen, auch niemals der ballermann
oh man horror, mir kommen in skandinavien 100km vor wie bei uns 300km... so schrecklich langezogen ...
schrecklich langgezogen?du warst da anscheinend nicht wirklich ataqe--gerade das autofahren macht in norwegen spass,weils ne gewaltige,ursprüngliche natur links und rechts der strassen und bergpassagen ist!
22 stunden hab ich auch gebraucht disso--waren denn wohl an gleicher stelle
22 stunden hab ich auch gebraucht disso--waren denn wohl an gleicher stelle
mag sein, aber ich hab natürlich die Fährüberfahrt mit 2 Stunden mit einbezogen. Die Fahrerei selber in Norge macht sehr viel Spaß eben wegen der Natur und den ganzen Kurven....aber das 100 Kilometer wie 300 vorkommen ist wahr, hat allerdings nur unter Zeitdruck genervt und den haste da kaum