Forum
Thema: "Urlaubstipp für September - warm und billig"
Hallo. Wo kann man in Urlaub Ende September / Anfang Oktober, wo es noch warm ist.. sprich Strand, Baden .. müssen keine 40 ° C mehr sein , aber so dass man in kurzen Sachen rumlaufen kann.. Und es muss billig sein !! Hat da jemand ne Idee?
Ich glaub Irak ist recht günstig 
Ne ne Spass beiseite, wie wäre es mit Nordafrika, oder naja wems gefällt Türkei?

Ne ne Spass beiseite, wie wäre es mit Nordafrika, oder naja wems gefällt Türkei?
Buch dir´Flug per easyjet und nimm ´n Zelt und ´n kocher mit oder fahr dahoin, wo essen nix kostet, dann kannste ne Woche Spaß haben und bist mit 150€ dabei
http://www.calimera.com/tuerk...e/01_hydros_fs.html
vom pool aus 15 Meter bis ins Meer war wirklich sehr geil
vom pool aus 15 Meter bis ins Meer war wirklich sehr geil
doch hab ich mit ne haufen fussball fans aus köln war echt klasse !!! und den ganzen tag neben den dicken leuten am pool liegen das ist nix für mich....
aber in kemer is ehe nich viel was los oder?
Dann eher Buffet>Pool>Buffet>Strand>Buffet>Pool>Bar>
Zimmer>eigenesZimmer>Buffet usw.^^
Dann eher Buffet>Pool>Buffet>Strand>Buffet>Pool>Bar>
Zimmer>eigenesZimmer>Buffet usw.^^
musst dich nur rausschleichen, wenn alle noch beim Frühstock hängenund die HAndtücher vertauschen, dann haben die Dicken auch mal Spaß
musst dich nur rausschleichen, wenn alle noch beim Frühstock hängenund die HAndtücher vertauschen, dann haben die Dicken auch mal Spaß
also wir haben gut was los gemacht ! ich glaub die waren froh wie wir weg waren ! ich hoffe sie haben die katze noch aus dem saftspender rausgelassen ^^