Forum
Thema: "Urlaubsziele?"
Hmm keine Ahnug welche Verona du meinst!
Aber ich suche ja auch was anderes,ansonsten mußte ich ja nach süd-west-asien
Aber ich suche ja auch was anderes,ansonsten mußte ich ja nach süd-west-asien
Portugal: Ja, hammer! Algarve bei Lagos und Sagres - absolut zu empfehlen - auch echte Landschaftshammer dabei - speziell sie extrem schroffe Küstengebiete sind sehr bereisenswert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Algarve
Auch eine echte Empfehlung von meiner Wenigkeit. Wer einmal dort war, will immer wieder hin, versprochen.
Flieger nach Faro sind sehr billig, wenn man früh bucht (im Idealfall um die 50 Eu), Mietwagen sind auch recht günstig dort. Bestes Bier: Sagres - davon lasse ich mir regelmäßig was mitbringen
http://de.wikipedia.org/wiki/Algarve
Auch eine echte Empfehlung von meiner Wenigkeit. Wer einmal dort war, will immer wieder hin, versprochen.
Flieger nach Faro sind sehr billig, wenn man früh bucht (im Idealfall um die 50 Eu), Mietwagen sind auch recht günstig dort. Bestes Bier: Sagres - davon lasse ich mir regelmäßig was mitbringen
Hmm ja Geld ist erst mal außen vor, wird dann eh spontan losgefahren
Ja also hab mal gegoogelt und gefällt mir echt gut, hab gleich mal geschaut ob Tarifa noch drinne wäre, weil ich da auch mal hinn wollte, aber naja ist dann doch wieder ein Ende zu weit weg!
Warst du mal im Herbst da??Oft ist ja in Südeuropa das im Hebrst alles vom Sommer verbrannt ist, find ich dann nat. nicht so toll!
Ja also hab mal gegoogelt und gefällt mir echt gut, hab gleich mal geschaut ob Tarifa noch drinne wäre, weil ich da auch mal hinn wollte, aber naja ist dann doch wieder ein Ende zu weit weg!
Warst du mal im Herbst da??Oft ist ja in Südeuropa das im Hebrst alles vom Sommer verbrannt ist, find ich dann nat. nicht so toll!
Ich war 2000 um die Weihnachtszeit dort - großes Kino. Lecker warm, lecker Landschaft und lecker stürmisch.
ja stürmisch ist ja klar, darum sicher ja auch diese faszinierende Küstenlandschaft!
Ich dank mal ich wer das schon mal ins nähere Auge fassen und werd mir mal die Tage ein Reisefüherer holen
Ich dank mal ich wer das schon mal ins nähere Auge fassen und werd mir mal die Tage ein Reisefüherer holen
portugal-algarve sehr geil da kann man nichts falsch machen ... wasser,strand,berge,kultur,party alles ganz in der nähe und leicht zu erreichen ... preise sind okay sobald man in die berge fährt wird extrem günstig beim essen 
die menschen sind auch sehr entspannt und freundlich ... portugal ist ein wirklich sehr schönes urlaubsziel ...

die menschen sind auch sehr entspannt und freundlich ... portugal ist ein wirklich sehr schönes urlaubsziel ...
...ansonsten empfehle ich dir:
Kauf dirn Interrailticket, entscheide dich obs mehr Richtung Ost- oder Westmittelmeer gehen soll und dann fahr einfach los.
Der Weg ist das Ziel
Kauf dirn Interrailticket, entscheide dich obs mehr Richtung Ost- oder Westmittelmeer gehen soll und dann fahr einfach los.
Der Weg ist das Ziel
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.