Forum
Thema: "User werden vorgestellt."
Also nochmal Diana76
Entweder hab ich alles richtig, oder sie alles falsch gemacht ^^
(Ich brauch ein glaubhaftes Profil mit 29) ^^
Entweder hab ich alles richtig, oder sie alles falsch gemacht ^^
(Ich brauch ein glaubhaftes Profil mit 29) ^^
ganz ruhig!!
spatz das mit den 29 kauft dir keiner mehr ab. da kannste dich aufn kopf stellen und wieder zurück bringts nichts,aber kinder halten jung lol also hihi
spatz das mit den 29 kauft dir keiner mehr ab. da kannste dich aufn kopf stellen und wieder zurück bringts nichts,aber kinder halten jung lol also hihi
Zum Thema: Hiermit stelle ich Ihnen den User MannimMond vor. Er ist ein eigentümliches Wesen.... und er hat ein eigentümliches Wesen. Das Schreiben von SMS an die richtige Nummer bereitet ihm manchmal einige Schwierigkeiten.^^
jule nix bei denken. das ist allgemeine männerkrankheit. da gibts nen gendefekt. die forscher arbeiten unermütlich an einem imptstoff,aber vergebens. sind halt auch kerle.
WAT qmonchen ? Wenn Diana für 31 durchgeht, bekomm ich an der Tanke nicht mal Kippen ohne Ausweis !!!^^
Ich nehme alles zurück, es lag anscheinend wieder an Vodafone!
Boah, wenn die hier zu viele Kunden haben, dann sollten sie es langsam mal sagen! Diese ständigen Störungen hier in HRO gehen mir gewaltig auf die Eier! *argh*
Boah, wenn die hier zu viele Kunden haben, dann sollten sie es langsam mal sagen! Diese ständigen Störungen hier in HRO gehen mir gewaltig auf die Eier! *argh*