Forum
Thema: "VERLOV(e)T"
mag sein aber es ist schon ziemlich blöd was gegen gefühle machen zu wollen, selbst bekannte von unshaben 16jahre unterscheid... na und? es muss doch jeder für sich selbst wissen
Bekannte: Er 85 Jahre alt und sie 59 Jahre alt...
Irgendwann ist es nun mal so krass...und meist dann wenn der ältere entweder graue Haare bekommt oder nen Faltenpopo....
Und: Ein 26 Jähriger, der in eventuell absehbarer Zeit Familie gründen will (so langsam kommt man dann wohl in das alter) und eine 15 Jährige, die erst mal die Schule zu ende bringen soll/ möchte - wie können beide ihre Zukunft gemeinsam gestalten?
Irgendwann ist es nun mal so krass...und meist dann wenn der ältere entweder graue Haare bekommt oder nen Faltenpopo....
Und: Ein 26 Jähriger, der in eventuell absehbarer Zeit Familie gründen will (so langsam kommt man dann wohl in das alter) und eine 15 Jährige, die erst mal die Schule zu ende bringen soll/ möchte - wie können beide ihre Zukunft gemeinsam gestalten?
ES MUSS JEDER FÜR SICH WISSEN wenn ihr meint ihr wollt jemandem in eurem alter, dann macht das, aber labert doch nicht so ein müll, außerdem hast du dein "ganz tolles beispiel" mit 26 jahren gerechnet -.- rechengenie oder was?
das frag ich mich auch! @mai
ich meine wenn man im alter von 25 nen 35 jährigen hat, ist das meiner meinung nach auch was anders, als wenn ich mit 15 nen 26 jähriger habe!
ich meine wenn man im alter von 25 nen 35 jährigen hat, ist das meiner meinung nach auch was anders, als wenn ich mit 15 nen 26 jähriger habe!
ja aber wenn man zusammenbleibt, weil man sich nicht von irgendwelchen leuten beeiflussen lässt, ist es später nicht anders: 15-26; 25-36.... usw. und jetzt? weltuntergang! omg
naja gut, wenn man nur an sich denkt ist das so, aber denn greif doch nicht wieder ein ganz anderes beispiel auf, irgendwie laberst du generell im forum (egal welches thema) hammer den müll, hauptsache jeder weiß was bei dir phase ist -.-
meiner meinung nach hat ne frau mit 25 aber schon nen bisschen mehr reife und grips wie ne 15 jährige!!!
naja wenn sie schmetterlinge im bauch hat, wie hat se das gemacht??? raupen in den arsch geschoben??? *grübel*