Forum
Thema: "Valentinstag"
Auch du Sally Schatz brauchst mir nix schenken obwohl bei dir denk ich dann nochmal übern den Wasserturm nach ^^
meine mama kriegt (wie jedes jahr) einen netten anruf von mir. das ich leider keine zeit habe aber an sie denke.
ich weiß auch noch net, was ich meinen freund schenken soll, möcht ihm zwar nur was kleines schenken, aber hab echt keine ahnung: wir frauen freuen uns ja schon über ne blume, aber männer ja nicht...mmh....kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
nee das würd ich denn doch lieber selber hand an legen
aber mal im ernst über was würdest du dich z.b. freuen, wenn deine freundin dir was schenkt?

aber mal im ernst über was würdest du dich z.b. freuen, wenn deine freundin dir was schenkt?
is ne blöde antwort aber ich persönlich würde mich freuen wenn sie kein geld ausgibt 
ist wirklich so...
mach doch einen schönen abend. koch was feines, deck den tisch schön und servier am besten 3-gänge^^
darüber würd ich mich freuen wenn meine freundin kochen könnte - kann sie aber nicht also bereite ich was feines zu und schon passt das...

ist wirklich so...
mach doch einen schönen abend. koch was feines, deck den tisch schön und servier am besten 3-gänge^^
darüber würd ich mich freuen wenn meine freundin kochen könnte - kann sie aber nicht also bereite ich was feines zu und schon passt das...
es meinen viele kochen zu können - aber die meisten können es nicht wirklich 
sie ist da ehrlich und das ist auch gut so....ich koche nämlich super gerne und wir würden uns sonst nur das streiten bekommen.

sie ist da ehrlich und das ist auch gut so....ich koche nämlich super gerne und wir würden uns sonst nur das streiten bekommen.