Forum
Thema: "Ventil für alles"
*schwelg* das waren noch zeiten!
noch schlimmer war es ja vor dem mauerfall. 88 haben die ja für 1,- DM wirklich alles gemacht.
ich denke gerne an diese zeiten zurück und habe ein grinsen auf den lippen. gott waren die leicht zu beeinflussen...da drüben in der zone
noch schlimmer war es ja vor dem mauerfall. 88 haben die ja für 1,- DM wirklich alles gemacht.
ich denke gerne an diese zeiten zurück und habe ein grinsen auf den lippen. gott waren die leicht zu beeinflussen...da drüben in der zone
heute ist ja alles anders. ich traf vor 2 wochen eine alte freundin aus bützow. ich sagte "blas mal" du kannst das schön. sie sagte "bist du bescheuert"? die zeiten sind vorbei. besorg mir eine bude in münchen und ich blase ne kurze runde..
so ändern sich die zeiten. früher für eine kleine schale erdbeeren, heute bude in münchen.
so ändern sich die zeiten. früher für eine kleine schale erdbeeren, heute bude in münchen.
richtig! wenn man als junger teenager etwas zum bumsen haben wollte dann ist man einfach mit´n bus inne zone und hat sich mit ner coke auf den rathausplatz gestellt^^
wie die motten kamen madleen, katharina, kerstin, heike, angela und doreen an
wie die motten kamen madleen, katharina, kerstin, heike, angela und doreen an