Forum
Thema: "Veränderungen auf mv-spion"
jetzt ist es wieder in Ordnung.. gut so.. sah schrecklich aus...
aber ne Suche im Forum könnte wirklich mal langsam kommen !
aber ne Suche im Forum könnte wirklich mal langsam kommen !
Hm, jetzt ist bei mir nix mehr in Ordnung.
Sieht alles extrem komisch aus...Argh...
Die Bilder sind bei mir alle wech...
Sieht alles extrem komisch aus...Argh...
Die Bilder sind bei mir alle wech...
jetzt ist bei mir wieder alles beim alten! oder es ist nix beim alten und ich hab die veränderungen nur noch nicht mitbekommen.
ja...ich will auch ne suche...und ich würds angenehm finden wenn man monatsweise oder wenigstens wochenweise scrollen könnte. wenn man was von 2005 sucht dann gibt man vorher auf weil man immer nur 2 seiten schafft zum blättern.
da fand ich es früher mit allen seitenzahlen schon angenehmer. sah halt nur nicht gut aus....aber praktisch war es.
ja...ich will auch ne suche...und ich würds angenehm finden wenn man monatsweise oder wenigstens wochenweise scrollen könnte. wenn man was von 2005 sucht dann gibt man vorher auf weil man immer nur 2 seiten schafft zum blättern.
da fand ich es früher mit allen seitenzahlen schon angenehmer. sah halt nur nicht gut aus....aber praktisch war es.
kann ich nicklass nur zustimmen. aber ansich reicht ja auch schon ne stichwortsuche.. man weiß ja was man suchen will
na toll und wenn du als stichwort: figgn oder sinnlos eingibst hast vom ersten bis zum letzten fred alle hier? *lach