Forum
Thema: "Veränderungstrip"
hach ja. wo sind die alten alle geblieben? tapete, der schlumpf, die versaute becky. alle wech. fort.
zu spät.... dem odin seine frau freut sich schon wie blöd auf den kleinen hosenscheißer.....
danke ich hab schon ein
...der gehört dir
danke ich hab schon ein
so jetzt komme ich mit meiner story... die kleine caro war damals ne zecke (man kann auch linksorientiert sagen) bis zu meinem 15. lebensjahr... dann lernte die kleine caro neue leute kennen, die mal eben so alle 6 bis 10 jahre älter waren als sie... jetzt hört caro viel GOA und electronic music und ist ein ganz anderer mensch... das ist meine extremwandlung gewesen... hoffe ihr seit nicht eingeschlafen! *hihi*
warum gehen eigentlich so viele auf goa ab .... ich versteh das nicht, ich hab auch absolut keine ahnung wie man sich dazu bewegen soll ... am samstag war ich auf der stubnitz und hab mir das mal angeschaut, und irgendwie kommt mir das so vor als ob die alle gbl,lsd oder weiß der teufel was intus haben ...
clarins du bist meine einzige Droge... nur weil man die musik hört heißt das nicht, dass man drogen nimmt...