Forum
Thema: "Veränderungstrip"
Psytrance (kurz für: Psychedelic Trance, auch: Goa-Trance oder einfach Goa) ist eine Musikrichtung und stellt ein Subgenre der Trance-Musik dar. Namensgebend waren Outdoor Trance-Partys der Neunziger-Jahre im indischen Bundesstaat Goa; jedoch wurde der Musikstil nicht ausschließlich dort erschaffen. Die Entstehungszeit der klassischen Ausprägung reichte bis etwa 1991. Gegenwärtig entwickelt sich der Musikstil unter der Bezeichnung Psytrance (kommerzielle Variante) weiter. Es gibt aber auch neue freie Goa Musik und Psytrance Netlabels die sich dem ursprünglichem Goa-Trance verschrieben haben. Weitere aktuelle und weniger kommerzielle Stilrichtungen sind Suomi-Soundi sowie Darkpsy.
aber jeder kann doch da feiern wo er will und man muss nicht immer alle leute in eine schublade stecken!
nein, ich bin nich weg... aber es soll ja auch leute geben, die noch andere dinge am tag zu tun haben, als nur hier rumzuhängen...
ich laufe hauptsächlich in schwarz rum.. nich ausschließlich... es hat sich so ergeben... es kam so und es ist so.... und nein, ich frage es mich nicht jeden tag... ich fühle mich so wohl... ich höre im übrigen auch kaum gothic oder sowas, obwohl meine art und mein klamottenstil und so schon in die richtung geht... das war keine plötzliche veränderung, sondern eine entwicklung...
sooo.. alle fragen beantwortet, herr mello?
ich laufe hauptsächlich in schwarz rum.. nich ausschließlich... es hat sich so ergeben... es kam so und es ist so.... und nein, ich frage es mich nicht jeden tag... ich fühle mich so wohl... ich höre im übrigen auch kaum gothic oder sowas, obwohl meine art und mein klamottenstil und so schon in die richtung geht... das war keine plötzliche veränderung, sondern eine entwicklung...
sooo.. alle fragen beantwortet, herr mello?
echt immer diese voruteile, wenn jemand techno toll findet muss er doch nicht auch automatisch gleich scooter gut finden oder nich
naja lexy&kpaul sind ja ganz nett aber is mir alles nich undergroundig genug
da find ich sowas geiler:
link
da find ich sowas geiler:
link