Forum
Thema: "Verbesserungsvorschläge für den neuen Spion"
der süße kloß...
und ich kann und will bald gar nich glauben das der arme kerl wirklich so schlimm schreibt...der tut doch nur so....
...oder wat
und ich kann und will bald gar nich glauben das der arme kerl wirklich so schlimm schreibt...der tut doch nur so....
Dachten wir von anderen Usern auch schon^^ Aber ein Fake ist es wohl, das Alter passt irgendwie nicht zum Bild
Ich möchte euch ja in eurer lustigen Unterhaltung nicht stören, aber ich glaube, ihr seid ein bisschen vom Thema abgekommen...
Nee, hab nur seltsame Wohn- und Arbeitsverhälnisse
Am WE bin ich in NWM (bei meinen Eltern) und in der Woche in HRO wegen Arbeit). SN kann wohl mal raus...
die krippe ist noch geöffnet??
das macht 10 euro extra an anja. die muss länger bleiben. bis die eltern kommen um ihre kleinsten abzuholen.
das macht 10 euro extra an anja. die muss länger bleiben. bis die eltern kommen um ihre kleinsten abzuholen.
Verbesserungsvorschläge für den neuen Spion
die Anordnung der Register evtl. ändern
"Mein Profil" "Nachrichten" "Dashbuard" "Freunde" "Einstellung" "Punkte" "Ausloggen"
"Mein Profil" und "Einstellung" nebeneinander
z.B.
"Nachrichten" "Dashbuard" "Freunde" "Mein Profil" "Einstellung" "Punkte" "Ausloggen"
oder
"Mein Profil" "Einstellung" "Freunde" "Punkte" "Nachrichten" "Dashbuard" "Ausloggen"
die Anordnung der Register evtl. ändern
"Mein Profil" "Nachrichten" "Dashbuard" "Freunde" "Einstellung" "Punkte" "Ausloggen"
"Mein Profil" und "Einstellung" nebeneinander
z.B.
"Nachrichten" "Dashbuard" "Freunde" "Mein Profil" "Einstellung" "Punkte" "Ausloggen"
oder
"Mein Profil" "Einstellung" "Freunde" "Punkte" "Nachrichten" "Dashbuard" "Ausloggen"
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.