Forum
Thema: "Verkaufe Hund!!!"
Er ist stubenrein und hört auf den Namen GoGoGassi , wenn Ihr keinen Bock mehr auf Ihn habt, dann nehmt die Batterien einfach raus!!
Vllt das perfekte Spielzeug für sehr sehr viele von Euch!!
Echt traurig was hier abgeht, Ihr Handelt hier mit Tieren das ist nicht mehr schön..... Euch sollte man einen Verbot für die Haltung jeglicher Tiere aussprechen!
PS ich rede hier nicht von Vermittlung der Neugeburten , lediglich von diesen Leuten die mal kurz Bock haben auf ein Vieh und dann es wieder abschieben, weil niemand da ist wenn Ihr auf Disco wollt!!!
Seid froh das ich nicht bei euch in der Nähe wohne!!!
Vllt das perfekte Spielzeug für sehr sehr viele von Euch!!
Echt traurig was hier abgeht, Ihr Handelt hier mit Tieren das ist nicht mehr schön..... Euch sollte man einen Verbot für die Haltung jeglicher Tiere aussprechen!
PS ich rede hier nicht von Vermittlung der Neugeburten , lediglich von diesen Leuten die mal kurz Bock haben auf ein Vieh und dann es wieder abschieben, weil niemand da ist wenn Ihr auf Disco wollt!!!
Seid froh das ich nicht bei euch in der Nähe wohne!!!
japp, da hat er mal recht.
man sollte sich vorher genau überlegen ob man sich ein tier holt.
am schlimmsten find ich die leute die sich ständig neue tiere holen und die alten dann weiter geben oder ins tierheim bringen. klingtblöd - aber ich kenn da so ein zwei leute die sowas machen
man sollte sich vorher genau überlegen ob man sich ein tier holt.
am schlimmsten find ich die leute die sich ständig neue tiere holen und die alten dann weiter geben oder ins tierheim bringen. klingtblöd - aber ich kenn da so ein zwei leute die sowas machen
da hat der clarins wohl recht, nur muss ich dann dazu sagen lieber den hund hier anbieten als einfach auf der starsse aussetzen wo er dann auch noch event. langsam verrecken muss...
nun mal ehrlich dagegen ist diese version noch besser, trotzdem distanzier ich mich von diesen ganzen tierquälern... diese schweine...
nun mal ehrlich dagegen ist diese version noch besser, trotzdem distanzier ich mich von diesen ganzen tierquälern... diese schweine...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.