Forum
Thema: "Verkaufe Mercedes C240T Sport"
Hi,
würde meinen C240T Sport Kombi verkaufen..
Ausstattung: Leder schwarz, Klimaautomatik, Automatik, Tempomat, Sitzheizung, 8fach bereift, Radio mit CD-Wechsler, Sport Ausstattung mit Carbon innen und aussen, schwarz, Top in Ordnung, kein Rost, BJ 98, 168000km runter, 2Vorbesitzer, VHB 8000€
würde meinen C240T Sport Kombi verkaufen..
Ausstattung: Leder schwarz, Klimaautomatik, Automatik, Tempomat, Sitzheizung, 8fach bereift, Radio mit CD-Wechsler, Sport Ausstattung mit Carbon innen und aussen, schwarz, Top in Ordnung, kein Rost, BJ 98, 168000km runter, 2Vorbesitzer, VHB 8000€
Auch für Moderatoren sollte gelten: Wenn man keine Ahnung hat.......
Für die Ausstattung ist der Preis i.O., und zwecks der km steht da nicht ohne Grund VHB.
Für die Ausstattung ist der Preis i.O., und zwecks der km steht da nicht ohne Grund VHB.
Genau auch für Moderatoren, auch für dich gilt, Moderatoren können sich und werden sich hier frei äußern wenn dir das nicht passt geh woanders spielen oder Mail an webmaster@mv-spion.de ansonsten auch für dich
http://de.youtube.com/watch?v...fgA&feature=related
98er Baujahr und 8 Scheine absoluter Lacher und niemand, ich betone "niemand" der sich ein wenig in der Branche bewegt kauft sowas für 8 Scheine.
http://de.youtube.com/watch?v...fgA&feature=related
98er Baujahr und 8 Scheine absoluter Lacher und niemand, ich betone "niemand" der sich ein wenig in der Branche bewegt kauft sowas für 8 Scheine.
Der Versuch für 8 ist nicht strafbar ^^ Ich gebe aber zu bedenken, daß man dafür bereits eine e-Klasse oder einen 7er bekommt mit voller Lotte Ausstattung inkl. Navi-Color, von dem hier bisher nicht die Rede war.
Bei Kauf von Privat ohne Garantie halte ich eine 6 als Obergrenze für angemessen, dafür würde ich in ernsthafte Verhandlung eintreten.
Sollte das Auto noch bei einer Bank ausgelöst werden müssen, gern PM an mich.
Bei Kauf von Privat ohne Garantie halte ich eine 6 als Obergrenze für angemessen, dafür würde ich in ernsthafte Verhandlung eintreten.
Sollte das Auto noch bei einer Bank ausgelöst werden müssen, gern PM an mich.
hmm, also wenn du den irgendwo für 6000 bekommst, dann schön, den gibts so mit der ausstattung nicht mal bei mobile!!! oder ähnlichem...wenn du nen elegance o.ä. ohne die ausstattung für 5000 oder 6000 bekommst mag das okay sein, aber keinen wie diesen...
und wer ne e-klasse fahren will, okay...aber nen bmw...nee, lieber nich
und wer ne e-klasse fahren will, okay...aber nen bmw...nee, lieber nich
ausserdem hatte da jemand recht mit VHB! und der ist bei keiner bank auszulösen..., is komplett meiner...
was bei mobile.de steht und für welche Preise die weggehen oder auch gar nicht - steht ja nicht zur Debatte. Für Dich mag das Auto 8 inkl. privatem Liebhaberbonus wert sein, aber außerhalb gibt es einen Markt und der korrigiert Deine Preisvorstellung leider ganz brutal nach unten.
Wenn ich Dich aber richtig verstehe, heißt es zwar VHB, über 6 möchtest Du mit mir aber nicht wirklich reden ? Bares Geld am samstag - Brief hast Du ja zuhause sagts Du.
Wenn ich Dich aber richtig verstehe, heißt es zwar VHB, über 6 möchtest Du mit mir aber nicht wirklich reden ? Bares Geld am samstag - Brief hast Du ja zuhause sagts Du.
hi,
nee, 6 sind wirklich zu wenig, da gabs schon andere angebote..da der wirklich gut in schuss ist (hab selber schon andere modelle von dem gehabt mit ewig rost etc..) und mobile ist normalerweise das günstigste was geht, wenn ich mich recht entsinne...is auch nich mein erstes auto...will hier aber niemanden belehren...
will den auch nur verkaufen, weil es noch nen c43 oder c32amg gibt
nee, 6 sind wirklich zu wenig, da gabs schon andere angebote..da der wirklich gut in schuss ist (hab selber schon andere modelle von dem gehabt mit ewig rost etc..) und mobile ist normalerweise das günstigste was geht, wenn ich mich recht entsinne...is auch nich mein erstes auto...will hier aber niemanden belehren...
will den auch nur verkaufen, weil es noch nen c43 oder c32amg gibt
hab freitag übrigens schon einige probefahrten, da er auch in der zeitung steht...falls jemand dazustossen möchte...anmeldung hier
Ist okay - solltest Du doch Interesse haben, kannst Du Dich gern bei mir melden, falls die anderen dann doch nicht zu ihren Angeboten stehen.
glaub nicht, aber trotzdem danke fürs angebot...ich muß ihn ja noch nich verkaufen, d.h. wenn der preis nich stimmt, geht er nich weg und ich fahr ihn weiter...