Forum
Thema: "Verkaufe PC"
Parkard Bell Desktop Rechner
Prozessor:
Pentium 4 - 2,4 Ghz - 478er Sockel
Mainboard:
Gigabyte GA-8SIML
Arbeitsspeicher:
768 MB DDR-RAM
Laufwerke:
LG 16x DVD Player
Sony DVD-RW-Mulitnorm-Brenner
Grafiikkarte:
Nvidia FX5200 64MB
Festplatte:
80 GB
Soundkarte/Lan:
onboard
Enthaltene Software:
Windows XP Home
MS Works 4.5
Pinnicale Video-Bearbeitungssoftware
Power DVD
und ein Brennprogramm
Preis: 200€
Prozessor:
Pentium 4 - 2,4 Ghz - 478er Sockel
Mainboard:
Gigabyte GA-8SIML
Arbeitsspeicher:
768 MB DDR-RAM
Laufwerke:
LG 16x DVD Player
Sony DVD-RW-Mulitnorm-Brenner
Grafiikkarte:
Nvidia FX5200 64MB
Festplatte:
80 GB
Soundkarte/Lan:
onboard
Enthaltene Software:
Windows XP Home
MS Works 4.5
Pinnicale Video-Bearbeitungssoftware
Power DVD
und ein Brennprogramm
Preis: 200€
für meinen würd ich ja grad mal 250 verlangen können.
Da rechne mal lieber nach und du würdest auf nen Preis kommen der 150 euronen nicht übersteigt.
Da rechne mal lieber nach und du würdest auf nen Preis kommen der 150 euronen nicht übersteigt.
ich würd noch nichtmal 100 für die Rostlaube ausgeben........alleine der RAM schreckt schon ab und über die GRAKA sprechen wir mal erst gar nicht ^^
für office und inet im provaten bereich top ... allerdings viel zu teuer!!!
vergleiche mal nit dem hier:
https://www.csl-computer.com/...ocbidvprd7qf1utvv11
und der ist neu
vergleiche mal nit dem hier:
https://www.csl-computer.com/...ocbidvprd7qf1utvv11
und der ist neu
Ich bin gerade im Praktikum in nem Pc laden wir haben da was ähnliches stehen und der chef will auf vhb nur 100 dafür haben! vllt ist ja genug metall drin das du beim schrott so viel dafür bekommst!
Warum kostet das PC Zeugs so wenig? Wenn ich mir mal Mac dagegen ansehe, da kannst nen 3 Jahre altes Book haben und bekommst noch immer heftig Kohle dafür!!!!
Für Macs gibst halt nicht soviele Massenprodukte von zig Herstellern...
Reicht ja schon wenn man sich die RAM-Aufrüstung für ein PowerMac G5 durchrechnet, da zahlt man nachher für 4 GB ca. die 50% vom Powermac-Preis nochmal dazu...
Und ein Powermac kostet ja schon 2000-3500
Reicht ja schon wenn man sich die RAM-Aufrüstung für ein PowerMac G5 durchrechnet, da zahlt man nachher für 4 GB ca. die 50% vom Powermac-Preis nochmal dazu...
Und ein Powermac kostet ja schon 2000-3500
also Leute gebt ihm doch 150 euro für das ding, das ist es auf jeden Fall wert.Der eine deutet leise wieder an wie sehr er Microsoft verachtet und es dennoch nutzt(ich bin mir sicher).
Und nen Mac nutzt doch auch nicht jeder, ausser Grafiker oder extravagante Schriftsteller(zu denen ich auch oft gern gehören würde), oder ebend Spezialisten.^^
Und nen Mac nutzt doch auch nicht jeder, ausser Grafiker oder extravagante Schriftsteller(zu denen ich auch oft gern gehören würde), oder ebend Spezialisten.^^
MaxMaron, du hast recht ich habe seit heute auch wieder eine Windoof kiste stehen, einen Dell optiplex GX150 mit 1Ghz, 10 GB Festplatte 256 Ram einem 15 TFT.
Aber dort kommt nur ein Rechnungsprogramm rauf wo alle Kunden dann abgelegt werden, also schaffe ich auch nicht wirklich damit...
Ich bleibe bei Mac......
Aber dort kommt nur ein Rechnungsprogramm rauf wo alle Kunden dann abgelegt werden, also schaffe ich auch nicht wirklich damit...
Ich bleibe bei Mac......
@MaxMaron: Ganz sicher? Dann komm ma her, darfst die Bude durchsuchen, du wirst nicht eine Windows-CD finden xD
Ich hab doch keine Zeit deine Wohnung aufzuräumen, ausserdem ist es mir egal.....mich nervt nur dass du an jeder stelle, irgendwie unterschwelllig mit deinem Linuxmist anfängst.Ach und Farcry spielt schon lange kaum noch jemand, schon garnicht online.(ausser Linuxe,aber dass ist eine andere traurige Geschichte.)
@ Clarins, ich wüsste nun aber doch trotzdem nicht warum ich mir nen MAC kaufen sollte, ich mach keine Layouts für Zeitschriften. Obwohl ich´s interessant find.Klar kann man damit auch mehr als das aber ich kann mir sone stylische Kiste nicht leisten und ich will es auch nicht.
Mir fehlt der stylische Job, das stylische Auto, die stylische Bude, die stylischen Freunde dazu, aber mit dem was ich hab bin ich dennoch zufrieden.
Nur gehts hier doch um diesen Pc den er hier zu verkaufen versucht, und da erzählt der eine dass Linux total der Knaller ist, und der andere dass Mac total der Knaller ist.Ausserdem verkauft sich ein Mac nicht wegen seiner Leistung, das sollte doch wohl klar sein.
THEMA EINDEUTIG VERFEHLT
@ Clarins, ich wüsste nun aber doch trotzdem nicht warum ich mir nen MAC kaufen sollte, ich mach keine Layouts für Zeitschriften. Obwohl ich´s interessant find.Klar kann man damit auch mehr als das aber ich kann mir sone stylische Kiste nicht leisten und ich will es auch nicht.
Mir fehlt der stylische Job, das stylische Auto, die stylische Bude, die stylischen Freunde dazu, aber mit dem was ich hab bin ich dennoch zufrieden.
Nur gehts hier doch um diesen Pc den er hier zu verkaufen versucht, und da erzählt der eine dass Linux total der Knaller ist, und der andere dass Mac total der Knaller ist.Ausserdem verkauft sich ein Mac nicht wegen seiner Leistung, das sollte doch wohl klar sein.
THEMA EINDEUTIG VERFEHLT