Forum
Thema: "Verkaufe Winterräder Golf 3 / Reifen Golf 4"
Golf 3
Verkaufe für ein Golf 3, sowie für jedes Fahrzeug wo diese Reifen auch passen, einen kompletten Satz 185 Winterreifen + Felge.
Zustand sehr gut. Felgen sind in einem sehr guten Zustand und das Profil der Reifen auch.
Golf 4
Verkaufe 4 neuwertige 195 Winterreifen bzw. Allwetterreifen für Golf 4 ohne Felgen. Diese passen auch auf diverse andere Marken und Modelle. Ich glaube auch Seat etc.
Bei Interesse oder Fragen schickt mir einfach eine Nachricht.
Verkaufe für ein Golf 3, sowie für jedes Fahrzeug wo diese Reifen auch passen, einen kompletten Satz 185 Winterreifen + Felge.
Zustand sehr gut. Felgen sind in einem sehr guten Zustand und das Profil der Reifen auch.
Golf 4
Verkaufe 4 neuwertige 195 Winterreifen bzw. Allwetterreifen für Golf 4 ohne Felgen. Diese passen auch auf diverse andere Marken und Modelle. Ich glaube auch Seat etc.
Bei Interesse oder Fragen schickt mir einfach eine Nachricht.
195 Winterreifen? 195/osterei/15? Sorry war net so gemeint.
handelt es sich um 195/65 R15? Hersteller der Reifen, Profiltiefe und Herstellungsdatum (DOT Nummer auf dem reifen)
handelt es sich um 195/65 R15? Hersteller der Reifen, Profiltiefe und Herstellungsdatum (DOT Nummer auf dem reifen)
Ich wußte die genaue Größe nicht aus dem Kopf. Da es aber nur 2 oder 3 Standartgröße gibt, hatte ich nur 195 geschrieben.
War ebend gucken. Ja, es sind 195 65 R15 Dunlop 91 H M+S
Profiltiefe: Also alle 4 Reifen haben volles Profil. Ich schätze zwischen 500 und 1000 km gefahren. Ca. 1 Monat.
Nach dem Herstellungsdatum habe ich geguckt aber nur wirre Angaben gefunden.^^
E4 0228132 DOT DMAE 288R 1406
Habe oben noch vergessen.
1 x Super Moto Decke fürs Vorderrad Pirelli MT 60 R
Hatte sie auf ner 620 Super Moto. Da ich einen komplett anderen Satz Decken raufgezogen hatte, hatte ich sie abmontiert. Wer jemanden kennt der sowas noch hat, einfach melden. Gebe sie fürn 5er ab.
War ebend gucken. Ja, es sind 195 65 R15 Dunlop 91 H M+S
Profiltiefe: Also alle 4 Reifen haben volles Profil. Ich schätze zwischen 500 und 1000 km gefahren. Ca. 1 Monat.
Nach dem Herstellungsdatum habe ich geguckt aber nur wirre Angaben gefunden.^^
E4 0228132 DOT DMAE 288R 1406
Habe oben noch vergessen.
1 x Super Moto Decke fürs Vorderrad Pirelli MT 60 R
Hatte sie auf ner 620 Super Moto. Da ich einen komplett anderen Satz Decken raufgezogen hatte, hatte ich sie abmontiert. Wer jemanden kennt der sowas noch hat, einfach melden. Gebe sie fürn 5er ab.
Hm gut ne andere Taktik...da es n Dunlop ist: wie heißt das Profil. D3 oder M 3? Hinter Dot müssen 3 bzw 4 Zahlen stehen
was willst für die Dunlops haben?
was willst für die Dunlops haben?
Am Ende des Strings steht 1406. Könnten das die 4 Zahlen sein?
Wegen D3 oder M3 muß ich nachher mal gucken. Steh jetzt nicht schon wieder auf.^^
Preise gibt es per Nachricht.
Wegen D3 oder M3 muß ich nachher mal gucken. Steh jetzt nicht schon wieder auf.^^
Preise gibt es per Nachricht.
Deswegen hatte ich das Datum nicht gefunden. Ich konnte die 14 nicht zuordnen. Wer sollte darauf auch kommen.^^
steht doch da 14 Woche 06!
Es sind aber keine richtigen Winterreifen sondern nur M+S aber mehr braucht man dort oben an der See eh nicht... Hier in den Bergen lacht dich jeder aus wenn du nicht vorwärts kommst mit den Pneu
Es sind aber keine richtigen Winterreifen sondern nur M+S aber mehr braucht man dort oben an der See eh nicht... Hier in den Bergen lacht dich jeder aus wenn du nicht vorwärts kommst mit den Pneu
Auf meinen Reifen steht mit 20000 %tiger Sicherheit kein M+S erkundige dich nochmal bei deinem Ausbilder!!!!!
Auf meinen Pneu steht Snow contract und nix Matsch und Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf meinen Pneu steht Snow contract und nix Matsch und Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur als kleiner Tipp richtige Wintereifen sind nur mit Schneeflocken versehen, M+S Reifen sind Ganzjahresreifen die leichte Winter sowie Sommer eigenschaften haben!
Und jetzt erkundige dich bevor Du weiter Quatsch erzählst!!!
Und jetzt erkundige dich bevor Du weiter Quatsch erzählst!!!
Falsch Clarins, M+S ist die offizielle Kennzeichnung für Winter- und Ganzjahresreifen:
Nach UN-ECE-Regelung (ECE-R 30 und 54), EG-Richtlinien (Richtlinie 92/23 EWG) und StVZO (§36) definieren sich Winterreifen über die Kennzeichnung M+S (M&S, M.S.). Dies gilt auch für so genannte Ganzjahres- oder Allwetterreifen, die so gekennzeichnet sind.
Eine nützliche Information stellt die zusätzliche Kennzeichnung mit dem "Schneeflockensymbol" (zusätzlich zur M+S-Kennzeichnung) dar, die die Wintereigenschaften dieser Reifen über einen entsprechenden Test bescheinigen. Sie ist aber nicht zwingend notwendig. Die M+S-Kennzeichnung genügt, um einen Reifen als Winterreifen oder Ganzjahresreifen kenntlich zu machen.
Nach UN-ECE-Regelung (ECE-R 30 und 54), EG-Richtlinien (Richtlinie 92/23 EWG) und StVZO (§36) definieren sich Winterreifen über die Kennzeichnung M+S (M&S, M.S.). Dies gilt auch für so genannte Ganzjahres- oder Allwetterreifen, die so gekennzeichnet sind.
Eine nützliche Information stellt die zusätzliche Kennzeichnung mit dem "Schneeflockensymbol" (zusätzlich zur M+S-Kennzeichnung) dar, die die Wintereigenschaften dieser Reifen über einen entsprechenden Test bescheinigen. Sie ist aber nicht zwingend notwendig. Die M+S-Kennzeichnung genügt, um einen Reifen als Winterreifen oder Ganzjahresreifen kenntlich zu machen.
Hau und fertig.
Back to topic!
Wunderschöne Golf 3 Wintereifen liegen hier noch und suchen ein neuen Besitzer.
Weiß jemand zufällig wie man die am besten verschicken kann? Wollte sie sonst bei ebay reinsetzten, Karton hab ich schon, bin mir nur noch nicht im klaren, welches Versandunternehmen das beste ist. Vom Preis jetzt.
Back to topic!
Wunderschöne Golf 3 Wintereifen liegen hier noch und suchen ein neuen Besitzer.
Weiß jemand zufällig wie man die am besten verschicken kann? Wollte sie sonst bei ebay reinsetzten, Karton hab ich schon, bin mir nur noch nicht im klaren, welches Versandunternehmen das beste ist. Vom Preis jetzt.
http://www.iloxx.de/webproduk...x&cid=40086&cidpar=
http://www.hermespaketshop.de/
Beide gut für Reifenversand
http://www.hermespaketshop.de/
Beide gut für Reifenversand
Bei iloxx 49 Euro aber bei Hermes seh ich nicht durch. Die längste + kürzeste Seite darf bei der Klasse L wie groß sein? Zwischen 80 und 120 cm?
Denn wieg ich den Reifen jetzt und wenn einer unter 12,5 kg wiegt, denn zahle ich 2 x 8,70 Euro Versand? Wäre ja cool. Wenn nicht 4 x 8,70 Euro was auch noch cool ist.^^
Denn wieg ich den Reifen jetzt und wenn einer unter 12,5 kg wiegt, denn zahle ich 2 x 8,70 Euro Versand? Wäre ja cool. Wenn nicht 4 x 8,70 Euro was auch noch cool ist.^^