Forum
Thema: "Verkaufe ein Top Bike"
ich24 trägt nur dazu bei diesen Fred dem Thema zu entrücken, wenn du kein Fahrrad kaufen möchtest dann schwafel kein Blech.
Wer lesen kann ist klar in Vorteil Mäxchen. Ich hatte Fragen zu dem Bianchi, welches hier angeboten wurde. Aber mal zu Dir. Bist Du arbeitslos, oder warum hockst Du den ganzen Tag hier im Forum und beurteilst meine Kommentare? Mach Dir keine Hoffnung - ich bezahl Dich dafür auch nicht.
Dein zweiter Vorname ist wohl eher "anmaßend", ich arbeite wenn du deine putzigen Äuglein geschlossen hälst, damit du morgens frisch brötchen essen kannst, ich hatte auch nur eine Aussage zu deiner Art Kommentar gemacht und dich damit nicht persönlich angreifen wollen.Daher möchte ich auch dich bitten das zu unterlassen.
Und wenn Disso von einem Großhändler beziehen würde , dann würde er sicher gleich mehrere Fahrräder anbieten oder einen anderen Vertriebsweg wählen.
Und wenn Disso von einem Großhändler beziehen würde , dann würde er sicher gleich mehrere Fahrräder anbieten oder einen anderen Vertriebsweg wählen.
Du bist den Admins mit deinem anbetteln ja auch so tief in den Arsch gekrochen, dass sie sich nochmal dazu entschlossen haben dich zu verschonen...^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.