Forum

Thema: "Verkaufsprofi`s gesucht!!"

29.06.2007 20:34
Gast
kein problem, mach ich nich anders

30.06.2007 3:56
Gast
He jetzt hör mal zu , du Kleiner gerade wenn überhaupt ausgelernter Möchte Gern!
Als ich so alt war wie Du , da hatte ich schon vier Angestellte und denen geht es noch heute gut!!

Also versuche nicht mir zu erzählen was es heisst jemanden einen vernünftige Arbeitsplatz zu beschaffen!!

Einen Job kann ich dir sofort geben, gehe einfach zum nächsten Bauern und du kannst Kirschen pflücken!!!

Aber wenn du einmal im Buisness geschafft hast und weisst wie sich 6000,- € im Monat anfühlen! Dann darfst du mich mit Sie anreden !
Und bis dahin , versuche mir nicht zu erzählen wie oder was für Arbeitsplätze ich anbiete!!!

30.06.2007 5:18
Gast
ich liebe disese überhebliche art ... isn traum .... mach weiter so ... ^^

30.06.2007 12:16
Gast
ich find ihn jetzt noch lächerlicher =)

30.06.2007 15:25
Gast
Ouch der Kindergartenjunge ist auch wieder da!!!

30.06.2007 16:00
Gast
man merkt,ihr liebt euch

30.06.2007 16:03
Gast
ja nu schreibt er mir soga schon mails wie er weint...wieso muss das bockige mädel so anhänglich sein?

Ayatollah O.
30.06.2007 19:08
reg. Mitglied
Was für ne Unterkunft wird gestellt, was soll man verkaufen, was heißt Verdienst nach Leistung. Basisgehalt plus Verkaufsprämie, oder reine Verkaufsentlohnung? Wie schaut der Verkauf aus? Haustürgeschäfte oder ähnliches?

Etwas wenige Informationen.

30.06.2007 19:20
Gast
Bitte PM disso!

Was ich dazu sagen kann es geht um meine Zeitung , einfach alles was dazu gehört, Verkauf, ein bissel Redaktion und so weiter einfach vom allen ein wenig!

Es ist kein Haustürgeschäft!

01.07.2007 23:28
Gast
ach, jobs in einer drückerkolonne, na das is doch was feines.

sag doch, dass du auf bauernfang aus bist.

01.07.2007 23:38
Gast
wer lesen kann ist klar im vorteil......

02.07.2007 7:52
Gast
AstinaBG sage mal du Sie noch alle??
Was schreibst du denn bitte für einen Müll hier??
Nur weil es um eine Zeitung(eher Magagzin) geht , ist es gleich ne Drückerkolonne??

Ich kann ja nichts dafür das Du dich immer wieder bei sowas bewirbst, aber du hättest vllt mnal was anständiges lernen sollen, dann würdest du auch nicht auf diese billigen Inserate im Blitz anworten!!

02.07.2007 8:46
Gast
wieso bewerben? wer aus schönberg kommt, ist in einer gezeugt worden^^

02.07.2007 8:49
Gast
Hm, stimmt dort hatte der Axel Springer Verlag vor 20 Jahren die ersten "Türdrücker" im Bulli vorgefahren!

Syllables
02.07.2007 10:04
reg. Mitglied
Ich würde in der deutschen Rechtschreibung trotzdem gerne das Plural-S am Wort sehen und nicht abgehackt, durch ein Idiotenapostroph, vom sich vermehrenden Wort.

Und in der englischen Rechtschreibung würde ich die Besitzanzeige gerne durch ein Apostroph (') und nicht durch ein accent grave (`) gekennzeichnet wissen.

02.07.2007 10:12
Gast
Wie kommst du denn jetzt darauf????

Syllables
02.07.2007 10:19
reg. Mitglied
Verkaufsprofi's - Verkaufsprofis

und auf der Homepage steht im Titel "people´s magazin" sowie unter "Prudukte und Leistungen auch". Nicht das es eigentlich people's lauten müsste, nein es ist ja auch noch ne Verwurstelung aus Deutsch und Englisch. Entweder "Der Menschen Magazin" oder "People's Magazine" mit einem E am Ende. Darf ich Korrekturleser werden?

02.07.2007 10:25
Gast
Produkte ist richtig geschrieben und nicht so wie du es eben aufgeführt hast!

*Prudukte* !!!???!!!

Es heisst auch nicht People`s Magazin , sondern People`s dein Szenemagazin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Syllables
02.07.2007 10:44
reg. Mitglied
Meinen Fehler in Produkte/Prudukte nennt mein Typos, die durch das drücken naheliegender Tasten zustande kommen. Mit meinem Eintrag repräsentiere ich auch keine eigene Firma wie du es in deinem Fall mit deiner Seite tust, weshalb Rechtschreibfehler dort um einiges gravierender sind. Und das es "People`s dein Szenemagazin" lautet ist auf der Seite nicht ersichtlich. Dort steht überall (und vor allem im TITEL) people's magazin. Und selbst wenn, es würde immer noch PEOPLE lauten wie mir gerade wieder einleuchtet, da people in der Pluralform kein Plural-S bekommt im Englischen oder soll es das Besitzanzeigende PEOPLE'S sein?

02.07.2007 10:56
Gast
Es ist der Firmenname als Logo und nicht als Hinsicht in einer Bedeutung!