Forum
Thema: "Verkehrsinsel...."
da wir sowas ja hier nicht im lande haben,weiß vllt einer von euch wo es ne schöne strecke zum fahren gibt?rede natürlich nicht von einer straße oer ganz im verkehr.irgendein plätzen wo man fahren und üben kann?
Das sollte doch an jedem Sonntag auf den Parkplätzen von großen Einkaufscentern möglich sein.Kaufland oder Real?
ja,sicher sollte das möglich sein,aber will ja nicht das auto schrott fahren.real wäre auch top,aber denke das kann man nicht am tage machen.
ja das mag wohl sein. bin schon die ganze zeit am überlegen wo man fahren könnte.aufm realparkplatz sind wir auch schon gekommen.da fahren ja viele. aber wer weiß wie viel man da bei der fahrschule zahlt. ist bestimmt teurer.
gestern nur im kreis gefahren,das macht nach ner weile bissl blöd im köppi bzw wenn man schneller fährt
gestern nur im kreis gefahren,das macht nach ner weile bissl blöd im köppi bzw wenn man schneller fährt
Ach ja, und eine "Verkehrsinsel" ist etwas anderes. meistens zu eng um darauf das fahren zu üben^^
Sonst such Dir doch ein abgelegenes Industriegebiet aus. Oder am Sonntag im Hafen, müsse auch gehen. Bloss nicht am Samstag auf die Autobahn, da bin ich unterwegs^^
Sonst such Dir doch ein abgelegenes Industriegebiet aus. Oder am Sonntag im Hafen, müsse auch gehen. Bloss nicht am Samstag auf die Autobahn, da bin ich unterwegs^^
naja da ist ja alles.da fühlt man sich etwas sicherer.meiner meinung nach.wollte nicht zum fahrschullehrer,der bestimmt noch daneben sitzt und die halbe std 20 euronen nimmt.
na auf die autobahn wollt ich eigentlich nicht,aber kann dich beruhigen,fahr ganz gut
bin ja schon die ganze zeit am überlegen wo,deswegen frag ich ja jetzt,da ich ratlos bin
wird ja auch mal an der zeit fleppen zu machen,aber ist ja alles so teuer.
na auf die autobahn wollt ich eigentlich nicht,aber kann dich beruhigen,fahr ganz gut
wird ja auch mal an der zeit fleppen zu machen,aber ist ja alles so teuer.
Du wirst aber trotzdem zur Fahrschule gehen und eine gewisse Anzahl an Pflichtstunden absolvieren müssen. Und natürlich kostet das ne Menge Geld. Ich hab vor 3 Jahren 45 Euro oder so für 45 Minuten bezahlt (kann mich aber so genau nicht mehr erinnern). Sonderfahrten sind natürlich teurer. Aber ich würde dir empfehlen, schnell ne Fahrschule aufzusuchen und nicht ewig illegal zu fahren. Denn wenn du erwischt wirst, kannst du die Fahrerlaubnis für die nächsten zwei Jahre vergessen.
wer sagt denn das ich schon ewig so fahre??
ja ich weiß,und die person die neben mir sitz ist den führerschein los ^^ und so lang man es nicht übertreibt oder sonst was,ist es ok. und dann kann man das schonmal im kauf nehmen.würde sagen da sind sogar die verkehrsinseln billiger.aber ob ich da nun irgendwo ins nachtbarbundesland fahr oder hier zur fahrschule geh,nimmt sich vom preis nicht sehr viel. aber soviel bezahl ich net
ja ich weiß,und die person die neben mir sitz ist den führerschein los ^^ und so lang man es nicht übertreibt oder sonst was,ist es ok. und dann kann man das schonmal im kauf nehmen.würde sagen da sind sogar die verkehrsinseln billiger.aber ob ich da nun irgendwo ins nachtbarbundesland fahr oder hier zur fahrschule geh,nimmt sich vom preis nicht sehr viel. aber soviel bezahl ich net
Wie gesagt, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, was ich für ne Stunde bezahlt hab. Ich weiß nur noch den Gesamtpreis.
Und eins kann ich dir sagen: Dein Fahrlehrer wird sofort merken, dass du schon gefahren bist (logisch, wenn er dir nicht alles erklären muss). War bei mir genauso (bin vorher mit meinem Vater oder nem Kumpel ein paar mal kurz gefahren).
Und eins kann ich dir sagen: Dein Fahrlehrer wird sofort merken, dass du schon gefahren bist (logisch, wenn er dir nicht alles erklären muss). War bei mir genauso (bin vorher mit meinem Vater oder nem Kumpel ein paar mal kurz gefahren).
ja klar,das merkt man wohl,aber wie gesagt,soviel wollte cih eigentlich nicht ausgeben. und so fahren,das machen viele.und wenn man erwischt wird,muss man mit den konsiquensen leben.man weiß worauf man sich einlässt. sind gestern mal im gewerbegebiet gefahren,aber sozusagen im kreis,macht ja keinen spaß wenn man nur so im kreis rum fährt.