Forum
Thema: "Verlassen"
baue gnadenlosen Hass gegen die Person auf, denke an die Dinge die nicht richtig liefen und was sie dir in den 3 Jahren angetan hat...ehrlich, bei mir hilft das....
kresse streuen im wohnzimmer des ex-partners und bissl wasser drüber zerstäuben...das fiese: selbst wenn man die raus reißt, wachsen sie nach!^^
ich liebe welt der wunder!^^
ich liebe welt der wunder!^^
doooooch...guck doch ma wlt der wunder!
da haben die das gesagt...
ach verdammt ich olles medienkind...
da haben die das gesagt...
ach verdammt ich olles medienkind...
nein! weil die keimstelle genau da is, wo die kleinen blättchen wachsen, die man bekanntlich abschneidet um sie zu essen! blaaaaa!
mönsch regi...du weißt was ich meine..^^
ab und zu mit jemandem mitgehen und so..ohne rechenschaft ablegen wann man wohin warum geht ..
ab und zu mit jemandem mitgehen und so..ohne rechenschaft ablegen wann man wohin warum geht ..
Stimmt natürlich^^
Aber wenn man sowas wie Quesca zuhause sitzen hat(te) wird die Zeit danach auch kein Zuckerschlecken^^
Aber wenn man sowas wie Quesca zuhause sitzen hat(te) wird die Zeit danach auch kein Zuckerschlecken^^
Nachdem mir klar war das ich nicht ewig allein bleiben will und man mir prophezeit hat, ich würde eh immer wieder auf den gleichen Typ Mensch reinfallen (Hilfe) habe ich mir erstmal einen Plan gemacht und aufgeschrieben, was ich will und was ich nicht will.
Danach habe ich noch etliche unvorhersehbare Überraschungen erlebt, aber auf den gleichen Typ bin ich nie wieder reingefallen.
Danach habe ich noch etliche unvorhersehbare Überraschungen erlebt, aber auf den gleichen Typ bin ich nie wieder reingefallen.
nu stell dir mal vor, du lernst einen 50 jährigen kennen, der sich ebenfalls ne liste gebastelt hat!
da habt ihr dann nen schönen bingo abend^^
da habt ihr dann nen schönen bingo abend^^