Forum
Thema: "Vertrauen?????"
ne tina merkt nix, nicht mal die einschläge an ihrem dachstuhl
wie gerade erwähnt gebe ich mir selbst das recht, also auf deutsch, ich nehm mir das einfach raus...
also brauch mir das niemand geben, verstehst puppe?

wie gerade erwähnt gebe ich mir selbst das recht, also auf deutsch, ich nehm mir das einfach raus...
also brauch mir das niemand geben, verstehst puppe?
^^ du sack lässt mir ja noch nicht mal ne Wahl zu Kontern
nun sagen wir mal so quantität is(wie war noch mal ihr name?) Tina, dann schüttel ich mir doch lieber ein als das ich sie ran lass, oder?
nun sagen wir mal so quantität is(wie war noch mal ihr name?) Tina, dann schüttel ich mir doch lieber ein als das ich sie ran lass, oder?
also ich figge auch nicht mit meiner Ex alte Suppe schmeckt nun mal nicht! Habe ich mich einmal dazu entschieden wird das schon sein grund gehabt haben... Warum sollte ich mich selber in frgae stellen? Zumindestens in diesem Punkt.. naja mir egal von mir aus soll sie sich von ihrem Ex verarschen lassen.. Stulle!!!
so back to offtopic
so back to offtopic
ja aber manche kommen halt über ihre geistigen grundvorraussetzungen nicht hinaus
ich stell nur eine frage unpersönlich in raum, brot kann schimmeln, was kannst du?

ich stell nur eine frage unpersönlich in raum, brot kann schimmeln, was kannst du?
alles fing so gut an hier. tina stellte ihre frage und wir wollten helfen, gespräche anbieten.
am ende wünschen wir uns das sie geht und nicht zurück schaut. einfach geht. ohne lebe wohl, ohne adieu. einfach geht.
am ende wünschen wir uns das sie geht und nicht zurück schaut. einfach geht. ohne lebe wohl, ohne adieu. einfach geht.
was hat das mit ihren geistigen grundvorraussetzungen zu tun? für gefühle kann man nix. da kann man noch so eine leuchte sein.^^