Forum
Thema: "Vertrauen?????"
dieses lied ist tina gewidmet. es soll uns immer an dich erinnern.
http://www.youtube.com/watch?v=9qBRqGTMojw
http://www.youtube.com/watch?v=9qBRqGTMojw
das macht sie bereits nur der hat auch die fresse voll und meinte nur heul dich bei MV aus
)
@nixb. das mit'm Kaiserschnitt is ja lööl musste erstmal vom Boden wieder hoch kommen..
@nixb. das mit'm Kaiserschnitt is ja lööl musste erstmal vom Boden wieder hoch kommen..
Ihre Rechtschreibung is einfach brutal!
Doch tina ist es Egal..
Was sie schreibt ist für die Leser ne Qual!
Doch tina ist es Egal..
Doch tina ist es Egal..
Was sie schreibt ist für die Leser ne Qual!
Doch tina ist es Egal..
soooo ihr lieben, armand macht jetzt feierabend.
ich gehe nach hause, öffne bier und hose und dann wird meine erna schön blasen.ein ruhiger abend also.
bis denne.

ich gehe nach hause, öffne bier und hose und dann wird meine erna schön blasen.ein ruhiger abend also.
bis denne.
So eine Runde Verwarnung für alle ! Die gepflegte Wortwahl ist wieder gefragt wenn hier bestimmte User das von ihrer Erziehung kennen ist das schon schlimm genug aber dann lasst das auch woanders aus ! Keine Diskussion der nächste fliegt ohnes jede Wort raus !!!
kommen wir zurück aufs thema. tini sucht vertrauen und liebe. ich denke das ihr freund vertrauen missbraucht. er belügt sie. das ist in sofern nicht ungewöhnlich denn männer lügen ständig und mit leidenschaft.sie werden dazu genötigt, frauen verstehen uns sonst nicht oder nur mangelhaft. also: der freund von tina lücht. aber lücht er um sie zu verletzen oder um sie, die tina, zu schützen??
das ist doch mal ne frage wa?
das ist doch mal ne frage wa?
beides^^
er belücht sie um mit ihr ins bett zu steigen,dabei benutzt er kondome um sie zu schützen - und verletzen tut er sie wenn er nach dem akt verschwindet und sich erst wieder ein halbes jahr später meldet - wär doch logisch,oder??^^
er belücht sie um mit ihr ins bett zu steigen,dabei benutzt er kondome um sie zu schützen - und verletzen tut er sie wenn er nach dem akt verschwindet und sich erst wieder ein halbes jahr später meldet - wär doch logisch,oder??^^
die umgangsformen und die göre hier hindern mich leider mich weiter über dieses thema zu äussern..*hust*