Forum
Thema: "Vertrauen?????"
Was es ist
Es ist Unsinn - sagt die Vernunft
Es ist was es ist - sagt die Liebe
Es ist Unglück - sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz - sagt die Angst
Es ist aussichtslos - sagt die Einsicht
Es ist lächerlich - sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig - sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich - sagt die Erfahrung
das ist mir gerade so eingefallen, neben meiner arbeit. als ich über die liebe nachdachte...@tina
Es ist Unsinn - sagt die Vernunft
Es ist Unglück - sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz - sagt die Angst
Es ist aussichtslos - sagt die Einsicht
Es ist lächerlich - sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig - sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich - sagt die Erfahrung
das ist mir gerade so eingefallen, neben meiner arbeit. als ich über die liebe nachdachte...@tina
antworten zu bekommen kann gut sein aber man sollte nicht alte entscheidungen über den haufen werfen. seiner zeit waren sie berechtigt und sollten daher gut überlegt sein wenn man etwas neues-altes beginnt.
hey armand sorry aber dieses gedicht kenne ich und das ist dir nicht so eingefallen lol sorry aber wegen sonen männen wegen dir haben frauen doch misstrauen.... die einer frau die sterne zeigen wollen u. schenken wollen und dann doch nur das eine lol....durchschaut
was hat er denn das halbe jahr gemacht ? sich woanders getröstet ? wenn ja, dann überlege mal, ob du dann nicht der lückenfüller bis zum nächsten mädchen wirst, denn anscheinend warst du ja bei der ersten beziehung auch nicht wichtig genug für ihn.
sorry, aber die wahrheit kann manchmal grausam sein.....such dir einen anderen
sorry, aber die wahrheit kann manchmal grausam sein.....such dir einen anderen
naja du hast vlt recht nur ich möchte gerne sehen was er noch zu sagen hat weist ich kann nicht anders frag nicht warum weil darauf habe ich selber keine antwort
die wahrheit ist sogar verdammt grausam, dadurch aber nicht minder wahr!!
ich glaube jeder hier kennt die situation so entäuscht worden zu sein und das gefühl, wenn man ihn oder sie zurückbekäme dann würde die welt anhalten und alles käme wieder in ordnung.
das wird es nicht und durch den schmerz muss man nunmal durch.
ich glaube jeder hier kennt die situation so entäuscht worden zu sein und das gefühl, wenn man ihn oder sie zurückbekäme dann würde die welt anhalten und alles käme wieder in ordnung.
das wird es nicht und durch den schmerz muss man nunmal durch.
aber mittlerweile frage ich mich schon ob ich was falsch mache ich wurde nur belogen egal in welcher bez.
Hast du Antworten bekommen?Oder waren es nur hohle Phrasen? Es ist besser für dich wenn du dir einenn anderen Mann suchst und von vorne anfängst und frage nicht deinen Ex nicht mehr nach dem Warum.
Ist ja nicht gerade ein neues thema, aber vielleicht liegt es ja am Typ Mann, den du dir aussuchst...
Wo lernst du denn deine Freunde kennen?
Wo lernst du denn deine Freunde kennen?
tina, wenn er dir was zu sagen hätte, dann hätte er das in dem halben jahr schon getan.
ich denke, du sehnst dich nach liebe, was auch legitim ist, aber such dir dafür einen, der dich auch verdient
ich denke, du sehnst dich nach liebe, was auch legitim ist, aber such dir dafür einen, der dich auch verdient
ja du machst was falsch!
denkst du es wird besser?
wenn du ihm diesmal vertrauen könntest, dann hättest du wohl diesen frad nich aufgemacht um andere meinungen einzuholen.
du versuchst einen zustand herzustellen den es nie gegeben hat, außer in deinem kopf. dein kopf gaukelt dir vor das alles toll wäre und in ordnung kommt aber dem ist nicht so!
denkst du es wird besser?
wenn du ihm diesmal vertrauen könntest, dann hättest du wohl diesen frad nich aufgemacht um andere meinungen einzuholen.
du versuchst einen zustand herzustellen den es nie gegeben hat, außer in deinem kopf. dein kopf gaukelt dir vor das alles toll wäre und in ordnung kommt aber dem ist nicht so!
@ mike
)
ich kann lediglich die situation gut nachempfinden weil ich mich selbst in nem zwispalt befinde und solche situationen leider schon durch habe.. nur damals habe ich den selben fehler gemacht wie sie jetzt...
ich kann lediglich die situation gut nachempfinden weil ich mich selbst in nem zwispalt befinde und solche situationen leider schon durch habe.. nur damals habe ich den selben fehler gemacht wie sie jetzt...
seit meiner letzten längeren bez. von 4 jahren ca habe ich meine bekanntschaften hier im netzt gemacht weil viel zeit zum weg gehen habe ich nicht.......
wer sehnt sich nicht nach liebe ich kenne keinen auß0er die leute die in ner glücklihen bez. sind
wieso soll ich kaui fragen ich kenne ihn doch garnicht
wer sehnt sich nicht nach liebe ich kenne keinen auß0er die leute die in ner glücklihen bez. sind
wieso soll ich kaui fragen ich kenne ihn doch garnicht