Forum
Thema: "Vertrauen?????"
ich weis doch nicht ich hatte ihn fast vergessen aber irgendwie auch nicht naja und als ich ihn angeschrieben hatte kamm irgendwann die frage ob er mich wieder sehen kann
na einfach unkonventionell an die sache herangehen.
nicht so über die sache nachdenken wie du es bisher getan hast sondern einen weg finden alles mal aus einem standpunkt zu betrachten der dir vorher nicht in den sinn gekommen ist. einen völlig neuen standpunkt.
das ganze mal abgrenzen. betrachte die situation von außen, aus sicht deiner besten freundin oder aus der sicht von komplett außenstehenden und versuche dann mal ein anderes bild von ihm herzustellen was du noch nicht kennst.
das ist schwer umzusetzen, weil wir dinge verdrängen, aber man kann es wenn man genug nachdenkt.
nicht so über die sache nachdenken wie du es bisher getan hast sondern einen weg finden alles mal aus einem standpunkt zu betrachten der dir vorher nicht in den sinn gekommen ist. einen völlig neuen standpunkt.
das ganze mal abgrenzen. betrachte die situation von außen, aus sicht deiner besten freundin oder aus der sicht von komplett außenstehenden und versuche dann mal ein anderes bild von ihm herzustellen was du noch nicht kennst.
das ist schwer umzusetzen, weil wir dinge verdrängen, aber man kann es wenn man genug nachdenkt.
@ nickybaby du willst mich ja nicht mehr also habe ich mich entschlossen mal was neues auszuprobieren
naja wenn ne freundin mit so ein problem zu kommen würde würde ich genauso denken wir ihr aber wenn man selber in der situation stekt ist es nicht einfach
dann stell dir mal die frage wie verletzt du wärst wenn es wieder nicht funktioniert!
hinzu kommt ein schamgefühl weil man es ja vorher "hätte wissen müssen" das es nichts werden kann.
hinzu kommt ein schamgefühl weil man es ja vorher "hätte wissen müssen" das es nichts werden kann.
ich wollte dich noch nie mike...kapier das endlich
es gibt auf dieser seite jede menge homosexuelle und ich denke, auch du wirst hier noch was zum pumpen finden...ansonsten musst du dich halt bis zur arbeitswoche gedulden. da geht´s dann wieder los - in der kaserne...^^
es gibt auf dieser seite jede menge homosexuelle und ich denke, auch du wirst hier noch was zum pumpen finden...ansonsten musst du dich halt bis zur arbeitswoche gedulden. da geht´s dann wieder los - in der kaserne...^^
ich weis nicht wie es ist ich war noch nie mit einen ex von mir wieder zusammen weil der konakt nicht mehr da war denn ich auch nicht wollte ich weis doch auch nicht warum ich ihn wieder angeschrieben habe er war halt immer noch in mein kopf drinne
man schreibt den oder die ex nur an weil man unterbewusst sehen will das er oder sie genauso leiden wie man selbst gelitten hat. dann fühlt man sich selbst besser. wir menschen sind fast in jeder hinsicht egoisten, nur schmerz können und wollen wir nicht alleine für uns selbst.
doof nur wenn der oder die ex eben nicht leidet und ein fröhliches und glückliches leben führt.
das ist der grund warum man diejenigen anschreibt..
doof nur wenn der oder die ex eben nicht leidet und ein fröhliches und glückliches leben führt.
das ist der grund warum man diejenigen anschreibt..