Forum
Thema: "Vista >>>> Windows 7"
@haga: Den Artikel lesen und sich die Bedeutung des Wortes "abgelaufen" noch einmal durch den Kopf gehen lassen! 
Ich hab bisher nur Gutes über Windows 7 gehört. Selbst getestet habe ich es jedoch noch nicht!
Ich hab bisher nur Gutes über Windows 7 gehört. Selbst getestet habe ich es jedoch noch nicht!
also ich kann auch nur gutes berichten^^ ich habe die Beta Version bestimmt schon 3Monate drauf und bin sehr zufrieden. Sicherlich laufen noch nicht alles Progs und Games aber das liegt ja nicht am BS.
sehr fahrlässig diese aufgabe nach unten zu delegieren, jede pisa studie spricht gegen dieses handeln^^
Falls du einen Studenten findest, der dir seine Emailadresse "leiht", um Windoof 7 zu bestellen, dann sollte es auch funktionieren. Auf einer anderen Seite habe ich gerade erfahren, dass jemand direkt bei windoof angefragt hat und die Info erhalten hat, dass die günstige Version für Studenten unbegrenzt ist!
Da ich dazu leider keine Quelle angeben kann, vielleicht einfach mal den Support von windoof kontaktieren!
Da ich dazu leider keine Quelle angeben kann, vielleicht einfach mal den Support von windoof kontaktieren!
dann musst du n pasch würfeln, rückwerts über los laufen, 4000euro versaufen und ne bank überfallen^^
für einige noch wichtig vielleicht, wenn win7 im einzelfall mal keinen treiber für irgendeine hardwarekomponente hat, dann einfach die setup datei des vista treiber, der dürfte ja existieren, einfach mal rechts anklicken, auf eigenschaften gehen, dann kompatibilitätsmodus auf irgendwas mit vista stellen, und dann geht das auch damit.
meiner meinung hat microsoft endlich mal nen betriebssystem geschaffen was jedem gefallen kann, schnell wie XP, hübsch anzusehen wie vista,
ich bin auf win7 ultimate 64bit umgestiegen, habs nicht bereut und ganz ehrlich, wer mit dem BS hier nicht klar kommt, der macht was falsch. Und das ist gar nicht so einfach
meiner meinung hat microsoft endlich mal nen betriebssystem geschaffen was jedem gefallen kann, schnell wie XP, hübsch anzusehen wie vista,
ich bin auf win7 ultimate 64bit umgestiegen, habs nicht bereut und ganz ehrlich, wer mit dem BS hier nicht klar kommt, der macht was falsch. Und das ist gar nicht so einfach
ihr mit euerm scheiß windows ...leut es gibt auch andere BS die sehr gut funktionieren
... heißen dann suse oder ubuntu ...kosten nix und haben super preformance
nur tote fische schwimmen mit dem strom *lach*
problembericht senden ? --> welche probleme
... heißen dann suse oder ubuntu ...kosten nix und haben super preformance nur tote fische schwimmen mit dem strom *lach*
problembericht senden ? --> welche probleme
Ich gib auch mal meinen Senf dazu.
Erstmal, sicherlich gibt es auch andere Betriebssysteme, aber nicht jeder kann/will mit Linux/ Linux distributions.
Und wer mit Windows "groß" geworden ist, bleibt wohl auch dabei.
So weiter... unterschied von vista zu win 7 (grob)... ist Ressourcen schonender, Treiber sind viel einfacher zu installieren (macht win 7 schon fast alles alleine)
und JA es gibt die Testversion für 90 Tage! bei Microsoft.
Hab ich auch in benutzung.
Erstmal, sicherlich gibt es auch andere Betriebssysteme, aber nicht jeder kann/will mit Linux/ Linux distributions.
Und wer mit Windows "groß" geworden ist, bleibt wohl auch dabei.
So weiter... unterschied von vista zu win 7 (grob)... ist Ressourcen schonender, Treiber sind viel einfacher zu installieren (macht win 7 schon fast alles alleine)
und JA es gibt die Testversion für 90 Tage! bei Microsoft.
Hab ich auch in benutzung.
Ich kenne SUSE. ABer wie mein Vorredner schon sagte: Viele sind mit Windows groß geworden. Und ich selbst kann SUSE zum Beispiel nix abgewinnen.
Also ich bin vor circa 2 Wochen von XP auf Win7 64Bit Prof. umgestiegen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden was das System angeht. Sehr stabil und trotzdem fix.
Ich kann aber nur vom Internet explorer abraten, da dieser sehr instabil läuft.
Firefox 64bit (aka Shiretoko) ist auch nur begrenzt gut, da bis dato noch kein Flashplayer-Support existiert.
Derzeit browse ich mit Chrome.
Ich kann aber nur vom Internet explorer abraten, da dieser sehr instabil läuft.
Firefox 64bit (aka Shiretoko) ist auch nur begrenzt gut, da bis dato noch kein Flashplayer-Support existiert.
Derzeit browse ich mit Chrome.
das schöne an 64 bit systemen ist das man auch 32 bit programme nutzen kann, also du musst nicht firefox 64bit nutzen, solange adobe und co ihr player nicht umrüsten, nimmste 32bit software
mit linux, sprich ubuntu, hab ich auch gute erfahrungen gemacht, sehr flexibel und man kann ne menge dinge möglich machen, auch unmögliche dinge
das problem was bei mir der fall war, der prozessor wurde immer schweineheiß und deswegen war das bs für mich nicht tragbar, wer nicht diese probleme hat und open source bevorzugt für den ist ubuntu auch zu empfehlen
mit linux, sprich ubuntu, hab ich auch gute erfahrungen gemacht, sehr flexibel und man kann ne menge dinge möglich machen, auch unmögliche dinge
das problem was bei mir der fall war, der prozessor wurde immer schweineheiß und deswegen war das bs für mich nicht tragbar, wer nicht diese probleme hat und open source bevorzugt für den ist ubuntu auch zu empfehlen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.